bitibytie schrieb:Den hat bestimmt wieder der Shlomo sich geholt!
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Den hat bestimmt wieder der Shlomo sich geholt! Ne, das is ja das Schlimme an der Sache
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Den hat bestimmt wieder der Shlomo sich geholt! Ne, das is ja das Schlimme an der Sache Ach Du kacke, also hat ihn Dir jemand anderes weggenommen? Sag wer es war, den mach ich rund ... obwohl mir wurd er auch geklaut
bitibytie schrieb:Ich geh (fahr) übrigens zu Depeche Mode nach Mannheim
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Ich geh (fahr) übrigens zu Depeche Mode nach Mannheim Viel Spaß!Wann denn?In Mannheim war ich letztens bei der TimeWarp. War shice
Shlomo schrieb:Unterschätze nie einen Einjährigen
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Ich geh (fahr) übrigens zu Depeche Mode nach Mannheim Viel Spaß!Wann denn?In Mannheim war ich letztens bei der TimeWarp. War shice Im November Was is TimeWarp?
bitibytie schrieb:Aha ... ist das immer in Mannheim? Is das sowas wie die Loveparade nur ohne Parade?
Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Aha ... ist das immer in Mannheim? Is das sowas wie die Loveparade nur ohne Parade? doppelja
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: bitibytie schrieb:Aha ... ist das immer in Mannheim? Is das sowas wie die Loveparade nur ohne Parade? doppelja Und da biste immer dabei?
bitibytie schrieb:Ok, dann solltest Du doch mit zu Depeche Mode gehen ,-)
Shlomo schrieb:
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: Was ist an diesem Fußball so toll?
Ne, das is ja das Schlimme an der Sache
Ach Du kacke, also hat ihn Dir jemand anderes weggenommen? Sag wer es war, den mach ich rund ... obwohl mir wurd er auch geklaut
Der Yana
Gibs ihm!
Viel Spaß!
Wann denn?
In Mannheim war ich letztens bei der TimeWarp. War shice
Im November
Was is TimeWarp?
Ein Musikfestival mit Musik, die dir nicht gefällt
Mir aber auch nicht, zumindest wars sau eintönig dieses Jahr
http://www.time-warp.de/content/e2/index_ger.html
doppelja
Und da biste immer dabei?
neee, dieses jahr war ich da zum ersten und auch zum letzten mal.
das gefällt mir nicht. das kann ich dir jetzt schon sagen
Was ist an diesem Fußball so toll?
Du gehst da also nur wegen der Männer hin, aha