Shlomo schrieb: bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: Was ist an diesem Fußball so toll? Du gehst da also nur wegen der Männer hin, aha
bitibytie schrieb: Shlomo schrieb: Was ist an diesem Fußball so toll?
Shlomo schrieb:
Container-Willi schrieb: Yanazar schrieb:so c-w, geschenk für dich im andern thread, jetzt bin ich weg Danke Yana,für Dein Geschenk-25.000,net schlecht-schöne Zahl.War gestern zu kaputt um noch zu schreibseln-bin versackt-aber schön war`s. Ach übrigens,einen schönen guten Morgen an Dich und den Rest der Bande! ,-)
Yanazar schrieb:so c-w, geschenk für dich im andern thread, jetzt bin ich weg
Yanazar schrieb: Container-Willi schrieb: Yanazar schrieb:so c-w, geschenk für dich im andern thread, jetzt bin ich weg Danke Yana,für Dein Geschenk-25.000,net schlecht-schöne Zahl.War gestern zu kaputt um noch zu schreibseln-bin versackt-aber schön war`s. Ach übrigens,einen schönen guten Morgen an Dich und den Rest der Bande! ,-) war gegen fünf oder halb sechs zu hause - stockbesoffen
Auch ... und weil ich DM12 das Bier festhalten muss So oft wie diese Saison war ich schon lange nicht mehr
Bis dann
war gegen fünf oder halb sechs zu hause - stockbesoffen
-da warst Du sehr früh dran,war auch erst um 2.00 Uhr daheim,aber immer abrufbereit mit dem Handy. ,-) bin auch versackt.