Shlomo schrieb:Führt CB noch? In 10 Min. gibts Pizza Speciale
bitibytie schrieb:2-0 Cottbus, Skela war es
Shlomo schrieb:Klingt lecker, Biti Auf gehts Cottbus, eins geht noch!
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Shlomo schrieb:Klingt lecker, Biti Auf gehts Cottbus, eins geht noch! ich bin ja kein wob-fan. und außerdem ossi. aber ich hab keine lust dass wir nochmal in den abstiegskampf geraten.
Shlomo schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Shlomo schrieb:Klingt lecker, Biti Auf gehts Cottbus, eins geht noch! ich bin ja kein wob-fan. und außerdem ossi. aber ich hab keine lust dass wir nochmal in den abstiegskampf geraten. keine sorge, cottbus kommt nicht mehr an uns ran! CB soll drin bleiben.Super Cottbus Allez, schieß noch ein Tor
Shlomo schrieb:keine sorge, cottbus kommt nicht mehr an uns ran! CB soll drin bleiben.Super Cottbus Allez, schieß noch ein Tor
bitibytie schrieb:Vielleicht sollte man mal was für 3 Punkte tun ,-)
drwolfen schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht sollte man mal was für 3 Punkte tun ,-) du und dm12 macht das schon klar
bitibytie schrieb: drwolfen schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht sollte man mal was für 3 Punkte tun ,-) du und dm12 macht das schon klar
drwolfen schrieb: bitibytie schrieb: drwolfen schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht sollte man mal was für 3 Punkte tun ,-) du und dm12 macht das schon klar oder träumst du da nur von ,-)
jo.
glückwunsch.
Auf gehts Cottbus, eins geht noch!
sofort kaufen den mann
Jaaa geil
was ist den mit wob los das ist echt schon lächerlich
ich bin ja kein wob-fan. und außerdem ossi.
aber ich hab keine lust dass wir nochmal in den abstiegskampf geraten.
keine sorge, cottbus kommt nicht mehr an uns ran! CB soll drin bleiben.
Super Cottbus Allez, schieß noch ein Tor
cottbus ist immer ein 3er wert
6 punkte sind jetzt kein uneinholbarer vorsprung. aber du hast recht.
du und dm12 macht das schon klar
oder träumst du da nur von ,-)
Ich träum nie
don't tell him. ,-)