>

1 Millionen Einträge

#
oh, es bewegt sich doch noch was
ich bin dann aber mal gleich am Abruhen, bis dann mal wieder
#
Steinschlag schrieb:
oh, es bewegt sich doch noch was
ich bin dann aber mal gleich am Abruhen, bis dann mal wieder  

Gutes Nächtle!
#
I'll be back from Fucking with F***
#
bitibytie schrieb:
I'll be back from Fucking with Funkel  
#
Yanazar schrieb:
bitibytie schrieb:
I'll be back from Fucking with Fire  

Fucking with Fire
#
i was close
#
Weit weg warste
#
Ich leg mich mal hin.. Schönen Abend euch  
#
Shlomo schrieb:

ruhst dich für die nächste nachtschicht aus?  
#
bitibytie schrieb:
Weit weg warste  

schmarrn
#
Shlomo schrieb:

N8, ich mach auch net mehr lang ... bin bissl fertisch
#
Yanazar schrieb:
bitibytie schrieb:
Weit weg warste  

schmarrn

Ich war in Cinemagnum in Ffm also weit weg
#
so i was pretty damn close  
#
Yanazar schrieb:
so i was pretty damn close    

Aber ich hab net verrate das ich in Ffm bin - vorher
#
Guten Morgen.

Und für Yana und Biti hier die letzte Episode meiner Paketstory:

Gestern nachmittag war ich extra nach der Arbeit bei der Post. Auch ohne Zettel. Und ohne Erfolg. "vorrübergehende Öffungszeiten Mo - Sa 8-12 Uhr"   (sorry, aber solche Öffnungszeiten versteh ich net. Ich hab ja schon Probleme mit Läden die nur bis 18 uhr aufhaben, aber... ach was solls. ist halt die post. man kann sich ja nicht aussuchen, womit man was geschickt bekommt.)
Also bin ich heut extra später ins Büro, um um 8 noch mein Päckchen abzuholen. Das ich kein Zettel hatte war natürlich nur ganz kurz ein Hindernis. Aber immerhin.
Ihr könnt also alle aufatmen. Die Geschichte ist zuende.
#
P.S. Dann wollte ich ne Spinne entfernen, die sich in den Spiegel an der Fahrerseite eingenistet hatte. Das ging natürlich nur bei geöffneten Fenster. Kein Problem. Die Tür war ja auf. Was soll schon passieren. Ja genau. Die Spinne fällt in das Ablagefach in der Tür. Also musste ich das ausräumen. Und dann? Hm, Auto auf den Kopf drehen und schütteln? Ging nicht, dann wär mein Selterkasten im Kofferraum umgekippt.
Alles in allem also nochmal eine gar nicht so leichte Aufgabe am frühen Morgen. Zumal Spinnen nicht zu meinen Lieblingstieren gehören.  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
P.S. Dann wollte ich ne Spinne entfernen, die sich in den Spiegel an der Fahrerseite eingenistet hatte. Das ging natürlich nur bei geöffneten Fenster. Kein Problem. Die Tür war ja auf. Was soll schon passieren. Ja genau. Die Spinne fällt in das Ablagefach in der Tür. Also musste ich das ausräumen. Und dann? Hm, Auto auf den Kopf drehen und schütteln? Ging nicht, dann wär mein Selterkasten im Kofferraum umgekippt.
Alles in allem also nochmal eine gar nicht so leichte Aufgabe am frühen Morgen. Zumal Spinnen nicht zu meinen Lieblingstieren gehören.    

meine freundin ist mir letzten fast aus meinem atsra gesprungen als ich meinte das wir ne spinne im auto haben. Das war auf der autobahn.

guten morgen  endlich ist der kurs vorbei  
#
Hallo, Tag ich bin auch wieder da, back aus Ffm
#
drwolfen schrieb:

meine freundin ist mir letzten fast aus meinem atsra gesprungen als ich meinte das wir ne spinne im auto haben. Das war auf der autobahn.

Ich mag ja sonst keine Spinnen, aber im Auto da schlag ich einfach nur zu, wenn ich eine sehe - mit der bloßen Hand, ansonsten hab ich da Schiss
#
bitibytie schrieb:
drwolfen schrieb:

Ich mag ja sonst keine Spinnen, aber im Auto da schlag ich einfach nur zu, wenn ich eine sehe - mit der bloßen Hand, ansonsten hab ich da Schiss  

ich hatte nur eine spinne im auto die so groß wie ne armmeise war dehalb habe ich sie dringelassen die überlegbt es eh nciht im auto was soll sie den da fressen.  

Teilen