>

1 Millionen Einträge

#
Container-Willi schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Yanazar schrieb:
booze, anybody?

Yepp.muss gerade noch Pn erledigen,sag Bescheid,Wochenende einen Run,Du Shlomo und ich,so langsam müssen wir was tun. ,-)  

ja tut mal was.    

L.M.A.A. ,-) -Kümmer Dich um Biti!!! ,-)  

Multitasking. Ich kann mich auch um den Fred kümmern.  
Einer muss ja aufpassen, dass ihr euch hier nicht beleidigt. Und mobbt. Und cliqut (oder so).
#
wir bilden doch keine gruppen um andere zu mobben  
#
wochenende midnight-treffen im mio-thread?
schaumer mal, wie sich die abende so entwickeln  :neutral-face
wenns net genug zu saufen gibt lässt sich ja hier was reißen  
#
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Yanazar schrieb:
booze, anybody?

Yepp.muss gerade noch Pn erledigen,sag Bescheid,Wochenende einen Run,Du Shlomo und ich,so langsam müssen wir was tun. ,-)  

ja tut mal was.    

Einer muss ja aufpassen, dass ihr euch hier nicht beleidigt. Und mobbt. Und cliqut (oder so).

DM12-ich mobbe hier am wenigstens und L.M.A.A. ist nicht dass was Du vielleicht meinst-es ist eine Abkürzung-für eine gewisse Person. ,-)
Fernerhin,frage ich mich wer hier wen mobbt -beleidigt .u.s.w.u.s.f
-um dann den Unschuldsengel zu mimen.
Finde ich nicht mehr lustig,nein,wer austeilen kann-muss auch einstecken können und dass können gewisse Personen nicht-ist für mich ok,dann sollte man sich selbst aber auch zurücknehmen-*Meine Meinung!!!!!.
#
Yanazar schrieb:
wochenende midnight-treffen im mio-thread?
schaumer mal, wie sich die abende so entwickeln  :neutral-face
wenns net genug zu saufen gibt lässt sich ja hier was reißen    

Yana-sag Bescheid,werde am Freitag on sein um mit zu schreiben hier,können auch in ner viertel Stunde mal loslegen in unserem Tread. ,-)
#
Freitag ist Tequilatag
sieht ganz ganz schlecht aus  
#
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Yanazar schrieb:
booze, anybody?

ja tut mal was.    

Mach mal Seelenmassage,tut bestimmt gut-gell Bitis DM12,heul!!!    
#
Yanazar schrieb:
Freitag ist Tequilatag
sieht ganz ganz schlecht aus    

alte Saufnase-dann lass den Wurm schreiben. ,-)
#
ahhhhhhhhhhhhhhhhh

nix los
#
drwolfen schrieb:
ahhhhhhhhhhhhhhhhh

nix los  

!
#
hi
#
bye
#
was dann, de Frank hat heut geburtstag?
ei haett ich des gewusst  
#
Guten Abend die Damen und Herren!
#
gemoie  
#
morgens viertel nach 8 in frankfurt 'Gäääääääähn'
#
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Yanazar schrieb:
booze, anybody?

ja tut mal was.    

Mach mal Seelenmassage,tut bestimmt gut-gell Bitis DM12,heul!!!      

OMG bist du d**m.   Das ist keine Beleidigung, das ist jetzt Tatsache. Fakt.

zuerst das hier:
DM12-ich mobbe hier am wenigstens und L.M.A.A. ist nicht dass was Du vielleicht meinst-es ist eine Abkürzung-für eine gewisse Person. ,-)
Fernerhin,frage ich mich wer hier wen mobbt -beleidigt .u.s.w.u.s.f
-um dann den Unschuldsengel zu mimen.
Finde ich nicht mehr lustig,nein,wer austeilen kann-muss auch einstecken können und dass können gewisse Personen nicht-ist für mich ok,dann sollte man sich selbst aber auch zurücknehmen-*Meine Meinung!!!!!.

wo ist da der Zusammenhang zu dem von mir geschriebenen Satz? Richtig, es gibt keinen. Weder habe ich mich über dein L.M.A.A. aufgeregt, egal wie du es gemeint hast, sondern habe es mit Humor genommen. Trotzdem kommt der Vorwurf ich hätte mich beleidigt gefühlt. Noch habe ich behauptet dass du jemanden mobbst. Obwohl ich das mittlerweile anders sehe. Aber als ich das geschrieben hatte, war es mal wieder der ganz normale Versuch hier etwas zu schreiben. Ich hätte einfach nicht gedacht, dass du das schon wieder in den falschen Hals bekommst. Ich habe hier m.M.m. bisher niemanden beleidigt, gemobbt etc. Ich mime trotzdem nicht den Unschuldsengel. Ich kann auch einstecken. Nur dich verstehe ich einfach nicht. Trotz mehrfacher Versuche. Es bleibt dabei, egal was ich schreibe, du fängst an zu heulen und fühlst dich beleidigt.
DM12 "Die Sonne scheint" - Reaktion C-W "hör auf mich so dumm anzumachen"
So läuft das hier schon die ganze Zeit. Ich bleib dabei, ich verstehe es nicht. Schränk deinen Drogenkonsum ein.

Und nach der ersten schwachsinnigen Reaktion auf meinen Post, fällt dir dann noch sowas geniales wie "DM12, heul" ein? Auch das ohne Zusammenhang. Auch das bar jeden Humors.

So, ein bisschen Seelenmassage. Tat gut.

So what.
#
gibts hier etwa streit?
#
G'day
#
guten tag!

Teilen