SGEjobra27 schrieb:please spaek german
Deutscher_Meister_2012 schrieb:Shlomo hat ja schon wieder gearbeitet. Der will wohl wieder den Sonn- oder Feiertagszuschuss kassieren.
Yanazar schrieb:crap, i gotta get going in half an hour
sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist danke übrigens für das lied kein ding bist du in hannover vertreten? klar vergess dein spezi nicht ok ich werd dran denken der jobra mag das auch ganz gerne soll ich dir denn auch was mitbringen? bringt ihr wieder was von dem cola bietr mit. Ich wollte mich diesmal nicht so besaufen wie vor einem jahr bestimmt. muss erst mal meine eltern überreden das ich mit kommen kann aber das wird schon klappen
drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist danke übrigens für das lied kein ding bist du in hannover vertreten? klar vergess dein spezi nicht ok ich werd dran denken der jobra mag das auch ganz gerne soll ich dir denn auch was mitbringen? bringt ihr wieder was von dem cola bietr mit. Ich wollte mich diesmal nicht so besaufen wie vor einem jahr
sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist danke übrigens für das lied kein ding bist du in hannover vertreten? klar vergess dein spezi nicht ok ich werd dran denken der jobra mag das auch ganz gerne soll ich dir denn auch was mitbringen?
drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist danke übrigens für das lied kein ding bist du in hannover vertreten? klar vergess dein spezi nicht ok ich werd dran denken der jobra mag das auch ganz gerne
sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist danke übrigens für das lied kein ding bist du in hannover vertreten? klar vergess dein spezi nicht ok ich werd dran denken
drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist danke übrigens für das lied kein ding bist du in hannover vertreten? klar vergess dein spezi nicht
sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist danke übrigens für das lied kein ding bist du in hannover vertreten? klar
drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist danke übrigens für das lied kein ding bist du in hannover vertreten? klar
sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist danke übrigens für das lied kein ding bist du in hannover vertreten?
drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist danke übrigens für das lied kein ding
sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist danke übrigens für das lied
drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist
sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-)
SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb:crap, i gotta get going in half an hour please dont talk englisch
Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb:crap, i gotta get going in half an hour please dont talk englisch i'm afraid i can't take you seriously if you put that c in there
ewrwerwerre
ewqrewrwe
bvcvbcxbvxccvb
bvbcxcvbvcbbvcbv
cvbcvbcvbcvb
rewqzetrwhzetwhterwhterh
please dont talk englisch
i'm afraid i can't take you seriously if you put that c in there
i dont undertant please tolk german