Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb: Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb: Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb:mit feinen dillspitzen keine Currywurst. ,-) ich überlege noch ob ich zu bk fahren soll oder opb ich mir eine wurst machen soll Was Dir besser schmeckt. ,-) bk kost immer so viel finde ich und danch ist mir schleceht Was holst Du Dir da immer?
drwolfen schrieb: Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb: Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb:mit feinen dillspitzen keine Currywurst. ,-) ich überlege noch ob ich zu bk fahren soll oder opb ich mir eine wurst machen soll Was Dir besser schmeckt. ,-) bk kost immer so viel finde ich und danch ist mir schleceht
Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb: Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb:mit feinen dillspitzen keine Currywurst. ,-) ich überlege noch ob ich zu bk fahren soll oder opb ich mir eine wurst machen soll Was Dir besser schmeckt. ,-)
drwolfen schrieb: Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb:mit feinen dillspitzen keine Currywurst. ,-) ich überlege noch ob ich zu bk fahren soll oder opb ich mir eine wurst machen soll
Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb:mit feinen dillspitzen keine Currywurst. ,-)
drwolfen schrieb:mit feinen dillspitzen
drwolfen schrieb: Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb: Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb: Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb:mit feinen dillspitzen keine Currywurst. ,-) ich überlege noch ob ich zu bk fahren soll oder opb ich mir eine wurst machen soll Was Dir besser schmeckt. ,-) bk kost immer so viel finde ich und danch ist mir schleceht Was holst Du Dir da immer? da es ja keine curry wurst ghibt holle cih mir immer die chiken sachen
Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb: Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb: Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb: Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb:mit feinen dillspitzen keine Currywurst. ,-) ich überlege noch ob ich zu bk fahren soll oder opb ich mir eine wurst machen soll Was Dir besser schmeckt. ,-) bk kost immer so viel finde ich und danch ist mir schleceht Was holst Du Dir da immer? da es ja keine curry wurst ghibt holle cih mir immer die chiken sachen Sind aber nicht schlecht.esse ich auch sehr gerne,die Mc Chicken mit viel Salat.
drwolfen schrieb:der lilalaunebär wird zum didradebriebär
LiederbacherAdler schrieb:so solls sein
Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb:der lilalaunebär wird zum didradebriebär Willst Du Dir den Tausender holen,ich pushe jetzt.Ich schenke ihn Dir.
da es ja keine curry wurst ghibt holle cih mir immer die chiken sachen
Sind aber nicht schlecht.esse ich auch sehr gerne,die Mc Chicken mit viel Salat.
und käse ich finde das brot nur nicht so toll da es nciht getoastst wird
Willst Du Dir den Tausender holen,ich pushe jetzt.Ich schenke ihn Dir.
Holst Du ihn dir?Schenk ihn dir.
ja aber nur un jobra zuärgern