Inamoto__20 schrieb:Ich hab Heute meine Mathe-Arbeit vom 5.05 zurückbekommen
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hab Heute meine Mathe-Arbeit vom 5.05 zurückbekommen 1+?15 Punkte?
Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hab Heute meine Mathe-Arbeit vom 5.05 zurückbekommen 1+?15 Punkte? Naja da ich in den letzten beiden Arbeiten immer 5 hatte...Heute eine 3!!!JAWOLL!!!!!!!!!!!!! 77 von 110 Punkte
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hab Heute meine Mathe-Arbeit vom 5.05 zurückbekommen 1+?15 Punkte? Naja da ich in den letzten beiden Arbeiten immer 5 hatte...Heute eine 3!!!JAWOLL!!!!!!!!!!!!! 77 von 110 Punkte wie ich dachte immer es heisst 4 ist ausreichen und ausreichend ist gut und gut ist bestanden
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hab Heute meine Mathe-Arbeit vom 5.05 zurückbekommen 1+?15 Punkte? Naja da ich in den letzten beiden Arbeiten immer 5 hatte...Heute eine 3!!!JAWOLL!!!!!!!!!!!!! 77 von 110 Punkte wie ich dachte immer es heisst 4 ist ausreichen und ausreichend ist gut und gut ist bestanden Aber 3 ist doch befriedigend?!
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hab Heute meine Mathe-Arbeit vom 5.05 zurückbekommen 1+?15 Punkte? Naja da ich in den letzten beiden Arbeiten immer 5 hatte...Heute eine 3!!!JAWOLL!!!!!!!!!!!!! 77 von 110 Punkte wie ich dachte immer es heisst 4 ist ausreichen und ausreichend ist gut und gut ist bestanden Aber 3 ist doch befriedigend?! ja und mir doch egal
Yanazar schrieb:also ist deine freundin jetzt ne drei oder was?
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:also ist deine freundin jetzt ne drei oder was? Meine Freundin ist ne 1
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:also ist deine freundin jetzt ne drei oder was? Meine Freundin ist ne 1 deine freundin steht auf bukake das sie auch aus japan kommt ,-)
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:also ist deine freundin jetzt ne drei oder was? Meine Freundin ist ne 1 deine freundin steht auf bukake das sie auch aus japan kommt ,-) Ganz sichger nicht!
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:also ist deine freundin jetzt ne drei oder was? Meine Freundin ist ne 1 deine freundin steht auf bukake das sie auch aus japan kommt ,-) Ganz sichger nicht! ich habe gehört sie kommt aus japan und hat am gleichen tag geburstag wie du
SGEjobra27 schrieb:ich hab eben nochmal in afghanistan angerufen...war aber leider besetzt...
1+?
15 Punkte?
Naja da ich in den letzten beiden Arbeiten immer 5 hatte...
Heute eine 3!!!
JAWOLL!!!!!!!!!!!!!
77 von 110 Punkte
wie ich dachte immer es heisst 4 ist ausreichen und ausreichend ist gut und gut ist bestanden
Aber 3 ist doch befriedigend?!
ja und mir doch egal
Mein Zeil ist eh das Abi
Meine Freundin ist ne 1
deine freundin steht auf bukake das sie auch aus japan kommt ,-)
Ganz sichger nicht!
ich habe gehört sie kommt aus japan und hat am gleichen tag geburstag wie du
Hast du Heute schon deine Tabletten genommen?
war aber leider besetzt...
wieso wollen die den ff als trainer und uns 10 millionen dafür geben