@Shlomo: hm, geht doch. oder weiß ich grad nicht was du meinst und mach irgendwas falsch... :neutral-face
@LA: suuuuuper. ja mei, ich hab nix anderes erwartet. klassenerhalt. unverdient, aber was solls. hoffe mal dass wir das irgendwie hinbekommen, gegen den HIV die mannschaft wenigstens bis zum 0:2 zu unterstützen. ich befürchte das klappt nicht.
Deutscher_Meister_2012 schrieb: @Shlomo: hm, geht doch. oder weiß ich grad nicht was du meinst und mach irgendwas falsch... :neutral-face
@LA: suuuuuper. ja mei, ich hab nix anderes erwartet. klassenerhalt. unverdient, aber was solls. hoffe mal dass wir das irgendwie hinbekommen, gegen den HIV die mannschaft wenigstens bis zum 0:2 zu unterstützen. ich befürchte das klappt nicht.
Naja, ich bin zwar gegen HSV nicht dabei, aber ich befürchte, das wir nochmal so überfahren werden wie gegen Bremen! Wenn wir nichts ändern.
na so schlimm wirds net. vom ergebnis her. ist mir aber auch fast egal inzwischen. aber die stimmung wird leider bestimmt aggressiv sein. was okay ist, und richtig. nur hoffentlich nicht schon vom anpfiff an.
Deutscher_Meister_2012 schrieb: @Shlomo: hm, geht doch. oder weiß ich grad nicht was du meinst und mach irgendwas falsch... :neutral-face
das is gut mein Großer wird dieses Jahr, upps Familiengeheimnis
Uiii....der Wink mit der Zaunlatte.
Jawoll Herr Shlomo
Achso..du bist schon Oma.
Klingt gut, Herr Shlomo
wäre sehr schön, wenn
Jetzt hamse nur die Profil-Funktion gehackt oder was?
ich ich ich
was wer wie wo? schon wieder hacker unterwegs? ach was solls. sollense das forum halt schließen. ist eh sommerpause. fast.
versuch halt mal auf ein profil zu klicken.
schon blöd, wenn man leute wegen hsv karten anschreiben will
Das war ja mal wieder was oder?
Naja, ich bin zwar gegen HSV nicht dabei, aber ich befürchte, das wir nochmal so überfahren werden wie gegen Bremen! Wenn wir nichts ändern.
aber die stimmung wird leider bestimmt aggressiv sein. was okay ist, und richtig. nur hoffentlich nicht schon vom anpfiff an.
ach, ich freu mich (noch) nicht auf das spiel.
und jetzt zurück zum gebabbel: +1
jetzt gehts wieder