Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:einfach unter freiem himmel schlafen - das, was du da oben siehst, ist das universum hab ich schon viel zu lang nicht mehr gemacht.
Yanazar schrieb:einfach unter freiem himmel schlafen - das, was du da oben siehst, ist das universum
Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb:laufen irgendwelche dokus übers universum? brauch ich unbedingt zum einschlafen Das Universum (eine Einschlafdoku von Inamoto__20)Es gab einmal ein Weltall und da fliegen viele Planeten rum.Fertig!
Shlomo schrieb:laufen irgendwelche dokus übers universum? brauch ich unbedingt zum einschlafen
Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb:laufen irgendwelche dokus übers universum? brauch ich unbedingt zum einschlafen Das Universum (eine Einschlafdoku von Inamoto__20)Es gab einmal ein Weltall und da fliegen viele Planeten rum.Fertig! Und am 7. Tag erschuf Gott Caio.
Yanazar schrieb:ab august, ein jahr mit kaufoption
Container-Willi schrieb: Yanazar schrieb:ab august, ein jahr mit kaufoption Wieviel kostest Du dann?Vielleicht löse ich dich aus.
Yanazar schrieb: Container-Willi schrieb: Yanazar schrieb:ab august, ein jahr mit kaufoption Wieviel kostest Du dann?Vielleicht löse ich dich aus. das darf nicht an die öffentlichkeit
Yanazar schrieb:mein wecker steht jetzt mal auf acht.. das ist ja sogar früher als an nem arbeitstag
Yanazar schrieb:meine ablösesumme ist ein emotionaler wert
Ist aber schön,im Sommer ab und zu auf dem Balkon,net schlecht.
Und am 7. Tag erschuf Gott Caio.
, aber er war nur ein Experiment.
Wieviel kostest Du dann?Vielleicht löse ich dich aus.
ich dachte am siebten hat er nix gemacht.. war das die inspiration für caio?
das darf nicht an die öffentlichkeit
Das erinnert mich an Chemie.
Dann seit ihr heterogen:
2 Stoffe die sich auflösen und kein Stoff mehr definierbar ist.
Du Geheimniskrämer Ich hab auch eine PN-Funktion,aber nur Ablösesumme reinschreiben,
, bei mir ist Arbeitstag 6 Uhr.
Wochenende aber 14 Uhr
Dann sags doch mal,zier dich net.