Inamoto__20 schrieb:Dann endest du wie Peter Ludolg
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Dann endest du wie Peter Ludolg ich müsste eigentlich mal was für meine körper tun da ich echt schon dicker geworden bin
Inamoto__20 schrieb:Ich kann machen was ich will und nehm zu
Tom66 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:PEEEEHTAAAHZWEEEEHHGATH
ich müsste eigentlich mal was für meine körper tun da ich echt schon dicker geworden bin
Wer nicht , die Deutschen werden dicker...
in dinem alter war das noch anders bei mir. Aber seit ich ein auto habe und nur noch vorm pc sitze und jede 2 meter mit dem auto fahre kein wunder
ZWEEEEHHGATH
forget it
der hier nicht !!!!!
kommt auch bald zu dir nach hause
....................................jetzt mach aber mal n punkt......................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ...................................................................................................................... ......................................................................................................................