Inamoto__20 schrieb: Ist Morgen eigentlich Training?
Ich glaube, laut upandaway (wenn ich mich Recht entsinne), nicht. Skibbe hat wohl gesagt, wenn sie heute gewinnen, ist morgen trainingsfrei.
Shit
upandaway schrieb: Ich habe während der Aufräumarbeiten den Trainer gefragt. "Herr Skibbe, ist morgen, Montag, nochmal Training?" - "Nein, höchstwahrscheinlich nicht." - "Wie, höchstwahrscheinlich nicht, wovon hängt das denn ab?" - "Wenn wir heute abend gewinnen, ist morgen trainingsfrei." - "Also ist morgen trainingsfrei!" - ""Ja, das hoffe und wünsche ich doch sehr."
Inamoto__20 schrieb: Jetzt kann ich ja sagen warum ich ein paar Tage nicht da war
Erzähl .... Öö
1. Musste ich mir wieder eine OP unterziehen, noch vom Forumskick... 2. Um nicht wieder überall zu antworten in dem @inamoto__20 Fred hab ich mir ein paar Tage Auszeit gegönnt.
Wegen der geringeren Gefahr des "Trittbrettfahrens" lassen sich spezielle Interessen besser organisieren als allgemeine.
Ich glaube, laut upandaway (wenn ich mich Recht entsinne), nicht. Skibbe hat wohl gesagt, wenn sie heute gewinnen, ist morgen trainingsfrei.
Shit
nachzulesen im laktattest trainingsfred
Ja, wieder erholt
Moin!
Erzähl .... Öö
Ist das nicht zu früh?
Wie meinst .... ?
1. Musste ich mir wieder eine OP unterziehen, noch vom Forumskick...
2. Um nicht wieder überall zu antworten in dem @inamoto__20 Fred hab ich mir ein paar Tage Auszeit gegönnt.