SVZ schrieb: Hatte Ina wieder 'n schäbbiges Kleid an!" "Welche Ina?" "Ina, kennse?" "Ach die mit der Cap auf dem Profilfoto?" "Ja genau." "...kenn ich vom stalken!"
Adler_2008 schrieb: Deutscher Meister '59, ja das is die SGE !!!!!!!!!!!
Die Choreo war geil!!
Hab es erst jetz genießen können bzw am Würfel aba die Ultras haben sich selber wieder einma übertroffen geniale Choreo !! Zum Spiel erste Halbzeit top 2te nachgelassen und glücklich mitm unentschieden getrennt. Nürnberger ma wieder nur scheiße im hirn gehabt und pyro geworfen sonst war es ein schöner nachmittag
Adler_2008 schrieb: Deutscher Meister '59, ja das is die SGE !!!!!!!!!!!
Die Choreo war geil!!
Hab es erst jetz genießen können bzw am Würfel aba die Ultras haben sich selber wieder einma übertroffen geniale Choreo !! Zum Spiel erste Halbzeit top 2te nachgelassen und glücklich mitm unentschieden getrennt. Nürnberger ma wieder nur scheiße im hirn gehabt und pyro geworfen sonst war es ein schöner nachmittag
Die Choreo war geil!!
100% agree
Derbysieger ist Geschichte
hast du einen guten Grafiker kannst du beides behalten ^^
Hmm, das mit der Choreo sieht als Hintergrund leider nicht so gut aus, so verzogen.
bei mir sieht es top aus kannst ja die größe verändern dann wird es passen
Mach ich auch gerade
Das ist wenigstens der bester Verteidiger der Welt drauf:
Inamoto__20