aber am allerbesten beim fsv sind immer noch: die ordner, die auf den stehrängen die fluchtwege freihalten wollen. also ob die tribüne nicht so schon fluchtweg genug wäre
wovor soll man denn flüchten? nächste saison vor den erfurt- oder dresdenfans? ich fänds ja schön, wenn der fsv sich etablieren könnte, aber ohne fanbase keine einnahmen und ohne geld kein erfolg..
Yanazar schrieb: wovor soll man denn flüchten? nächste saison vor den erfurt- oder dresdenfans? ich fänds ja schön, wenn der fsv sich etablieren könnte, aber ohne fanbase keine einnahmen und ohne geld kein erfolg..
langfristig 3. liga wäre wohl das höchste der gefühle behaupte ich mal.
abstieg in liga drei bedeutet widerum noch weniger zuschauer und noch niedrigere einkünfte.. stell dir einen zuschauerschnitt von 1500 vor im 10.000er stadion. :neutral-face
Yanazar schrieb: abstieg in liga drei bedeutet widerum noch weniger zuschauer und noch niedrigere einkünfte.. stell dir einen zuschauerschnitt von 1500 vor im 10.000er stadion. :neutral-face
für die neue saison sieht das noch etwas drastischer aus der fsv wäre weit abgeschlagen hinter dortmund zwei auf dauer könnte sich der fsv selbst dort nicht halten.. finanziell wäre es natürlich richtig gut, wenn sie sich zumindest noch eine saison in liga zwei halten könnten.. nach dem durchmarsch aus der oberliga wird der verein ja gerade erst bekannt.. aaaaanyways genug vom hang, reden wir lieber wieder über alles mögliche
und ich hab glaub ich nur unser spiel richtig :neutral-face
Immerhin , ich bin jetzt auf Platz 56
immer wieder, immer wieder
immer wieder FSV
Pyrotechnik und Krawalle
immer wieder FSV
Shice. Ich wusste doch, dass ich was vergessen hab.
, ich war da
ich net.
Kann sein
Kommt drauf an, ich war ja net bis zum richtigen Ende da.
meine frage war auch nicht ernstzunehmen
Ok, es wird gegrillt, bye
ich fänds ja schön, wenn der fsv sich etablieren könnte, aber ohne fanbase keine einnahmen und ohne geld kein erfolg..
langfristig 3. liga wäre wohl das höchste der gefühle behaupte ich mal.
Hast recht...
http://www.weltfussball.de/zuschauer/3-liga-2008-2009/1/
Da würde sich der FSV wohl zwischen Sandhausen und den zweiten Mannschaften wieder finden.
der fsv wäre weit abgeschlagen hinter dortmund zwei
auf dauer könnte sich der fsv selbst dort nicht halten..
finanziell wäre es natürlich richtig gut, wenn sie sich zumindest noch eine saison in liga zwei halten könnten.. nach dem durchmarsch aus der oberliga wird der verein ja gerade erst bekannt..
aaaaanyways genug vom hang, reden wir lieber wieder über alles mögliche