Shlomo schrieb:Ich suche Bayernkarten zum halben Preis. Übergabe nur bei mir vor der Haustür.
Adler_2009 schrieb: Shlomo schrieb:Ich suche Bayernkarten zum halben Preis. Übergabe nur bei mir vor der Haustür. Auswärts oda pokal ? oda beides ?
Shlomo schrieb: Adler_2009 schrieb: Shlomo schrieb:Ich suche Bayernkarten zum halben Preis. Übergabe nur bei mir vor der Haustür. Auswärts oda pokal ? oda beides ? Werd net noch frech ! LoGish BogAal!
Adler_2009 schrieb: Shlomo schrieb: Adler_2009 schrieb: Shlomo schrieb:Ich suche Bayernkarten zum halben Preis. Übergabe nur bei mir vor der Haustür. Auswärts oda pokal ? oda beides ? Werd net noch frech ! LoGish BogAal! Hätte dir beide angeboten aber bei so einer Reaktion : Nein danke !
Shlomo schrieb: Adler_2009 schrieb: Shlomo schrieb: Adler_2009 schrieb: Shlomo schrieb:Ich suche Bayernkarten zum halben Preis. Übergabe nur bei mir vor der Haustür. Auswärts oda pokal ? oda beides ? Werd net noch frech ! LoGish BogAal! Hätte dir beide angeboten aber bei so einer Reaktion : Nein danke ! Dish hättsch auch net vor mei Haus gelasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yanazar schrieb:moinsen ihr zweizeit zum mittagessen!die bayern werden zweimal weggeputzt, ist doch egal ob im waldstadion oder in der allianzarena
Inamoto__20 schrieb:Moin
Auswärts oda pokal ? oda beides ?
Werd net noch frech ! LoGish BogAal!
Hätte dir beide angeboten aber bei so einer Reaktion : Nein danke !
Dish hättsch auch net vor mei Haus gelasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann guck dir das Spiel im Fernsehn an und lass uns unsre ruh !
zeit zum mittagessen!
die bayern werden zweimal weggeputzt, ist doch egal ob im waldstadion oder in der allianzarena
Guten Hunger.
Moin.
Heute um 19.oo Uhr schon was vor?
plötzlich tugendhaft würden,
so müssten viele Tausende verhungern.
nicht zu lieben, ist oft grausamer
als Abweisung durch die Geliebte.
nichts mehr, so lieben wie du mich,
wirst du nichts mehr.