Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:grasallergie? Nö, nur Gräser Lag vielleicht auch einfach daran das ich kaum geschlafen und nix gegessen hab.
Yanazar schrieb:grasallergie?
Inamoto__20 schrieb:Nix von beiden, wegen Asthma und Neurodermitis
Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:Nix von beiden, wegen Asthma und Neurodermitis Meine Freundin ist Krankenschwester und meint grade zu mir,wenn du Neurodermitis hast gehe zum Hautarzt!Aber ich denke mal da warst du bestimmt schon!
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:grasallergie? Nö, nur Gräser Lag vielleicht auch einfach daran das ich kaum geschlafen und nix gegessen hab. du bist ja n profi
Inamoto__20 schrieb:Naja, vielleicht geh ich mal hin, kann ja nix schade.Ma gucken was die sagen, vielleicht sagen die ja auch, nützt eh nix.
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Naja, vielleicht geh ich mal hin, kann ja nix schade.Ma gucken was die sagen, vielleicht sagen die ja auch, nützt eh nix. bei dir ist es eh zuspät ,-)
Yanazar schrieb:wo kommst du eigentlich her?
Das denke ich aber auch!!!
du bist ja n profi
Meine Freundin ist Krankenschwester und meint grade zu mir,wenn du Neurodermitis hast gehe zum Hautarzt!Aber ich denke mal da warst du bestimmt schon!
Ja war ich auch, habe auch verschiedene Salben bekommen, aber irgendwie hat nix geholfen.
Ja, Handballprofi
Ma gucken was die sagen, vielleicht sagen die ja auch, nützt eh nix.
bei dir ist es eh zuspät ,-)
Rede Dir das net ein!!!Gehe hin,laß Dich untersuchen und dann wird das wieder!!!
Sagt mir der Richtige *hust*
Nabend auch an den Rekord-Honk.
richtig
wo kommst du eigentlich her?
Wer? ,-)
dass du aus nem bedeutungslosen kleinen kaff im nirvana kommst wissen wir ja alle..
bedeutungslos: nein
Bei uns wurde mal erfolgreicher Handball gespielt, ich glaube sogar 2. Bundesliga, bei uns hat sogar Steffen Weber gespielt, aber heutzutage sind wir nur noch durch den Wein bekannt.
nix für ungut ,-)