Miese Sache,ich weiß! Bin seit 3 Tagen nur am Zwieback kauen und Tee trinken! Und morgen ist ne große Geburtstagsparty im Freundeskreis,mal schauen ob ich bis dahin einigermaßen auf den Damm bin das ich ein paar Tropfen Bier trinken und ein bissel FESTES essen kann!
Miese Sache,ich weiß! Bin seit 3 Tagen nur am Zwieback kauen und Tee trinken! Und morgen ist ne große Geburtstagsparty im Freundeskreis,mal schauen ob ich bis dahin einigermaßen auf den Damm bin das ich ein paar Tropfen Bier trinken und ein bissel FESTES essen kann!
Bei mir ist es zwar kein Fest aber eine Auswärtsfahrt nach München wo ich den Sieg unsere SGE beistehn möschte !
Adler_2009 schrieb: Im Gruppenrankging wären wir im Moment mit einem Durchschnitt von 53,25 auf Platz 3 mit insgesamt 213 Punkten ! Hoffentlich können wir das steigern !
Mit mir nicht
,-)
Nabend
alles ok?
Tach,wie geht es dir heut,schon etwas besser?
Weiß nicht ,-)
Bin dann mal weg, bis später
Futter nicht soviel !
Eher das Gegenteil
Miese Sache,ich weiß!
Bin seit 3 Tagen nur am Zwieback kauen und Tee trinken!
Und morgen ist ne große Geburtstagsparty im Freundeskreis,mal schauen ob ich bis dahin einigermaßen auf den Damm bin das ich ein paar Tropfen Bier trinken und ein bissel FESTES essen kann!
Bei mir ist es zwar kein Fest aber eine Auswärtsfahrt nach München wo ich den Sieg unsere SGE beistehn möschte !
Danke mach ich auch für dich
,-)
Uijui unn Tach!