Ehm wir hätten einen Interessenten An unserer Tippgruppe ( Platz 4 im Gesamtranking ) der mir eine PN geschrieben hat ob es klappen würde. Da ich finde die Gruppe sollte entscheiden und nicht ein einzelner bzw. der Gruppenleiter wollte ich eure Meinung wissen und danach entscheiden. Hier sein Steckbrief : http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Michael65/
Adler_2009 schrieb: Danke C-W ich bin halbwegs gesund is wohl der Alkohol von Samstag der noch wirkt Vorfreude hab ich sowieso ich will den Holländer weinen sehn !
,dass ist ok,wenn nur der Restalkohol noch wirkt. ,-)
Immerhin meinte der Trachtenburschi, dass sein FC Bääh viel zu oft medienpräsent ist. Ihm würde es auch reichen, wenn er weiß, wer verletzt ist und wer spielt. Alles andere wäre überflüssig.
Adler_2009 schrieb: Ehm wir hätten einen Interessenten An unserer Tippgruppe ( Platz 4 im Gesamtranking ) der mir eine PN geschrieben hat ob es klappen würde. Da ich finde die Gruppe sollte entscheiden und nicht ein einzelner bzw. der Gruppenleiter wollte ich eure Meinung wissen und danach entscheiden. Hier sein Steckbrief : http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Michael65/
Hat sich gerade erst angemeldet? ,-) ,ich lasse dass unsern besten Tipper entscheiden,Ina,wenn er ja sagt,ich habe nichts dagegen,nur fliegen wir dann runter von 4,da müssen wir dann durch und gehen durch. ,-)
Das Geschenk fand sie super
Zieht den Bayern die Lederhosen aus !
Und was hast du ihr geschenkt? Vorschläge gabs doch hier genug.
Hab ich ihn geholt, habs noch nicht mal gemerkt.
Danke.
Mein Kollege - ein Zipfelklatscher - tippt 3:0 für seine Seppels.
"Schenk ihr die Freiheit und lass sie aus dem Keller!"
Nee, also so einen Teddybär wo drauf steht "Ich liebe dich" und Pralinen in Herzform
lso bei dem fehlt JEDER Bezug auf Realismus !
,dass ist ok,wenn nur der Restalkohol noch wirkt. ,-)
Da müssen sie schon unten sein,aber sowas von,
Hab ich ihm auch schon gesagt. Bayrische Aroganz halt.
Ich kenn so seit Samstag diese Arroganten Bayern Futzis etwas besser ... leider
Glückwunsch,Tom.
Bedankt C-W.
Alter(junger)Charmeur,also den Teddy hätte ich auch genommen ,aber ohne Aufschrift,ich sammele Teddybären.
Was man nicht alles für eine Freundin tut,....
Hat sich gerade erst angemeldet? ,-) ,ich lasse dass unsern besten Tipper entscheiden,Ina,wenn er ja sagt,ich habe nichts dagegen,nur fliegen wir dann runter von 4,da müssen wir dann durch und gehen durch. ,-)
Ja,Ina,geschenkt bekommst Du nichts. Da muss man kämpfen,wenn einem was daran liegt. ,-)