Steinschlag schrieb:na ihr Luschtigen, sogar der Tomtom treibt sich hier noch rum, die Inamkuschelecke ist also doch immernoch ganz nett
Tom66 schrieb: Steinschlag schrieb:na ihr Luschtigen, sogar der Tomtom treibt sich hier noch rum, die Inamkuschelecke ist also doch immernoch ganz nett Hallo Carglass-Sponsor.
Steinschlag schrieb: Tom66 schrieb: Steinschlag schrieb:na ihr Luschtigen, sogar der Tomtom treibt sich hier noch rum, die Inamkuschelecke ist also doch immernoch ganz nett Hallo Carglass-Sponsor. ha, das Harmoniemoster schägt wieder zu pööse, pööse
Yanazar schrieb:olá
Snorre schrieb:Ola wird meines Erachtens total überschätzt und ähnlich sieht es auch mit Moin aus.
Adler_2009 schrieb: Yanazar schrieb:olá Wie gehts im sonnigen Teil der Erde ?
Yanazar schrieb: Adler_2009 schrieb: Yanazar schrieb:olá Wie gehts im sonnigen Teil der Erde ? als ich heute morgen um 4 aus dem bus gestiegen bin wars dunkel und es hat geregnet.. hab ich mir doch glatt für 4 euro ein taxi nach hause genommen..
Hallo Carglass-Sponsor.
ha, das Harmoniemoster schägt wieder zu pööse, pööse
Selba...
Wie gehts im sonnigen Teil der Erde ?
Und du bist .......
als ich heute morgen um 4 aus dem bus gestiegen bin wars dunkel und es hat geregnet.. hab ich mir doch glatt für 4 euro ein taxi nach hause genommen..