Yanazar schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb: Adler_2009 schrieb:Forza SGE !Trübsal blasen bringt nix ! Alle hin ins Wäldsche gegen die Ruhrpottscheine und den nächsten Sieg einfahren ! du bezahlst die flugtickets? Immerhin gibts wohl kaum ein (kein?!) Stadion, bei dem du vom Flughafen aus so schnell da bist ich kenn da direkt drei Stadien hier in Recife
Shlomo schrieb: Yanazar schrieb: Adler_2009 schrieb:Forza SGE !Trübsal blasen bringt nix ! Alle hin ins Wäldsche gegen die Ruhrpottscheine und den nächsten Sieg einfahren ! du bezahlst die flugtickets? Immerhin gibts wohl kaum ein (kein?!) Stadion, bei dem du vom Flughafen aus so schnell da bist
Yanazar schrieb: Adler_2009 schrieb:Forza SGE !Trübsal blasen bringt nix ! Alle hin ins Wäldsche gegen die Ruhrpottscheine und den nächsten Sieg einfahren ! du bezahlst die flugtickets?
Adler_2009 schrieb:Forza SGE !Trübsal blasen bringt nix ! Alle hin ins Wäldsche gegen die Ruhrpottscheine und den nächsten Sieg einfahren !
Meine bessere Hälft ist zu ner Halloween Party,da ich aber erst vor 2 Stunden Feierabend hatte fehlt mir die Lust irgendwelchen Idioten mit oder ohne Maske zu begegnen!Bleib also heim,trinke Wein und warte auf morgen!
Aber es bleibt alles beim Maßen bei mir,oder doch lieber in Massen???
Aus dem Alter bin ich schon etwas raus
Ich hau mich mal auf's Ohr, wird ein anstrengendes Wochenende
GN8
Wünsche eine gute Nacht!!!
Na dann. Groundhopping par excellence.
Erst einmal Frühstücken ,-)