Inamoto__20 schrieb:Training war heute geil Sonderlob von den Trainern
Inamoto__20 schrieb:Ich glab ich hab die Schweinegrippe Aber keine bringt mich mal zum Arzt
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich glab ich hab die Schweinegrippe Aber keine bringt mich mal zum Arzt Mit 14 kannste schon allein zum Arzt
Funker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich glab ich hab die Schweinegrippe Aber keine bringt mich mal zum Arzt Mit 14 kannste schon allein zum Arzt Aber denk an die 10€
Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich glab ich hab die Schweinegrippe Aber keine bringt mich mal zum Arzt Mit 14 kannste schon allein zum Arzt Aber denk an die 10€ Mein Hausarzt hat jetzt eh zu
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich glab ich hab die Schweinegrippe Aber keine bringt mich mal zum Arzt Mit 14 kannste schon allein zum Arzt Aber denk an die 10€ Mein Hausarzt hat jetzt eh zu du hast schon en gelben sack schlimmer kann es doch nicht mehr kommen
Sonderlob von den Trainern
wegen deinen neuen Schuhen
Aber der eine Trainer hat mal gleich gemeckert wegen dem deutschen Ballack Trikot, eigentlich mag ich den Ballack ja nicht so
Ach falsches Forum sorry
Aber keine bringt mich mal zum Arzt
dann ruf doch die 112 an. Dazu noch die 110 um deine eltern verhaften zu lassen ,-)
Mit 14 kannste schon allein zum Arzt
Aber denk an die 10€
Mein Hausarzt hat jetzt eh zu
du hast schon en gelben sack schlimmer kann es doch nicht mehr kommen