Inamoto__20 schrieb: Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich schreiben will. Einerseits ist es sehr schockierend, aber anderseits wie kann er seine Frau in Stich lassen?
Ich weiß die Antwort nicht, nur er weiß sie und hält sie geheim.
Ich hoffe mal ich kann noch ein paar Stunden schlafen gute Nacht.
Ich verstehe dich und deine Frage! Er selber mußte dies mit sich aus machen und ich denke mal das war sein größter Kampf!
Heribert Bruchhagen (Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt und Vorstandsmitglied der Deutschen Fußball Liga): «Mir fehlen die Worte, ich bin total schockiert. Da wird einem klar, wie unbedeutend die Scharmützel in der aufgeblasenen Bundesliga sind.»
Natürlich,aber trotzdem ganz schön schwer und schwierig! Wenn man überlegt das man mit manchen Personen die im Fokus stehen nicht´s persönlich zu tun hat und wenn sie dann von uns gehen,geht es einen trotzdem nahe!
Einerseits ist es sehr schockierend, aber anderseits wie kann er seine Frau in Stich lassen?
Ich weiß die Antwort nicht, nur er weiß sie und hält sie geheim.
Ich hoffe mal ich kann noch ein paar Stunden schlafen gute Nacht.
Ich verstehe dich und deine Frage!
Er selber mußte dies mit sich aus machen und ich denke mal das war sein größter Kampf!
Da gebe ich HB 100% Recht
Und danke Funker
Wenn die Polizei das sagt, heißt das nichts.
Ich traue es Robert auch nicht zu , aber ich glaube auch nicht das er geschubst wurde oder so !!!
es ist einfach nur traurig was passiert ist
Wir werden mit Trauerfloor am Wochende spieln
Die Worte fehlen
N'abend zusammen!
Abend
Wenn man überlegt das man mit manchen Personen die im Fokus stehen nicht´s persönlich zu tun hat und wenn sie dann von uns gehen,geht es einen trotzdem nahe!
Wem das nicht reicht, der darf sich den Hosen-Klassiker "Steh auf, wenn du am Boden bist" noch einmal anhören..
Oder wie schon erwähnt: Lebbe geht weider