>

1 Millionen Einträge

#
Axo stimmt *hüpf*
#
Inamoto__20 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Mal einen schönen Abend,an die Gemeinde hier-jemand da? ,-)  

Abend  

Dein Kumpel Brisant,hat ja super abgeschnitten bei dem Tippspiel,der ist ja auf dem 56.Platz,erstaunt bin.  

Ja, der ist nicht schlecht.

Hast Du schon alle Geschenke?

1 fehlt mir noch :neutral-face

Und selber? ,-)  

Ich habe sie Alle-muss morgen noch was kleines separates kaufen,b.z.w. abholen,habe ich schon ausgesucht,muss noch eine Gravur rein.  

Dann hast du ja nur noch "wenig" Stress  

Inam,ich muss kochen,am hl Abend gibts Raclette.Freu ich mich schon drauf. ,-)  

Ahh schön, gibt es bei uns immer an Silvester  

Da machen wir meistens Fondue,diesmal sind wir nicht da-eingeladen bei Freunden.
#
Paßt schon,war heut unsern Weihnachtsbaum kaufen!17.50€ ,für etwas was nadelt und in 3 Wochen wieder weg ist!
#
Eintracht Frankfurt ! ......
#
Funker schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Wer nicht hüpft ist oxxenbacher *hüpf*

HÜPF,HÜPF,HÜPF,HÜPF,HÜPF.....................................................................HÜPF

Ebenfalls Guten Abend,alles Neue hier.
#
Funker schrieb:
Paßt schon,war heut unsern Weihnachtsbaum kaufen!17.50€ ,für etwas was nadelt und in 3 Wochen wieder weg ist!

Kenn ich ....  
#
Adler_2009 schrieb:

Forever
#
Adler_2009 schrieb:

Der Name ist mir bekannt, aber ich komm nicht drauf..
#
Container-Willi schrieb:
Funker schrieb:
Adler_2009 schrieb:

HÜPF,HÜPF,HÜPF,HÜPF,HÜPF.....................................................................HÜPF

Guten Abend die Dame!
#
Adler_2009 schrieb:
Funker schrieb:

Kenn ich ....    

Warum holst Du keinen künstlichen-spart Geld-macht keinen Dreck und schont die Umwelt?Gibt so schöne,ich hab auch einen,spart mir den Adventskranz und wieder Geld gespart.      
#
So, bis Morgen
#
Funker schrieb:
Container-Willi schrieb:
Funker schrieb:
Adler_2009 schrieb:

Guten Abend die Dame!  

Guten Abend-der Herr ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
So, bis Morgen  

Ina,gehst Du schon?Wenn ja,einen schönen Abend noch. ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
So, bis Morgen  

#
SM88 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
So, bis Morgen  

lol
#
Container-Willi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Funker schrieb:

Kenn ich ....    

Warum holst Du keinen künstlichen-spart Geld-macht keinen Dreck und schont die Umwelt?Gibt so schöne,ich hab auch einen,spart mir den Adventskranz und wieder Geld gespart.        

Das wollte ich doch aber meine Freundin wollte einen richtigen!Naja,jetzt ist er nun da!
#
Nun denn,bin dann auch weg!Schönen Abend noch und schonmal eine gute Nacht!  ,-)
#
Funker schrieb:
Container-Willi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Funker schrieb:

Kenn ich ....    

Das wollte ich doch aber meine Freundin wollte einen richtigen!Naja,jetzt ist er nun da!

Staubsauger hilft. ,-)
#
Funker schrieb:
Nun denn,bin dann auch weg!Schönen Abend noch und schonmal eine gute Nacht!  ,-)  

N8
#
Das gibt's doch garnicht..
Ich bin hier im absoluten niemandsland auf unserer Weltkugel und habe soeben den zweiten Brasilianer in dieser 55.000-Einwohner-Stadt gesehen, der ein Gladbach-Trikot anhatte  
Beide auchnoch mit Neuville-Beflockung..

Teilen