Adler_2009 schrieb:Bevor ich es vergesse. Hab mit Photoshop (Weihnachtsgeschenk ) bissschen rumgespielt. Als erstes Bild kam das raus :
larissa27 schrieb:Moinseit ihr alle noch am feiern oder habt ihr euch so voll gefressen das ihr nicht mehr schreiben könnt?
larissa27 schrieb:man man man so wird das nie was mit der Million
larissa27 schrieb:ich weiß nicht was ich schreiben soll und ich kann auch nicht mit mir selber schreiben was sollen denn die andern denken
Enkheimer_Adler schrieb:1.000.000 Was hab ich gewonnen???
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:ich weiß nicht was ich schreiben soll und ich kann auch nicht mit mir selber schreiben was sollen denn die andern denken is doch egal was die andern denken solang du Spass hast
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:1.000.000 Was hab ich gewonnen??? Ein romantischen abend mit adler2009
larissa27 schrieb: :neutral-face
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: :neutral-face Was is los ? soll Eni uns beide was ausgeben ?
Die Bilder sind voll cool
ui, inklusive dem lang abstinenten dm12, da wird schon wieder ein druck aufgebaut hier...
seit ihr alle noch am feiern oder habt ihr euch so voll gefressen das ihr nicht mehr schreiben könnt?
letzteres + Bier
Kannst ja was dazubeitragen dass es in naher zukunft passiert
Was hab ich gewonnen???
is doch egal was die andern denken solang du Spass hast
Ein romantischen abend mit adler2009
ok
Enki bezahlt
Was is los ? soll Eni uns beide was ausgeben ?
jaaaaa