Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:boh da meint doch einer vor meinem balkon zu böllern da mache ich doch glatt mal mit aber selbst diese scheiß superböller 2 sind im vergelcih so den ilegalen ein scheißdreck Tja,wärste doch nur Terrorist geworden
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:boh da meint doch einer vor meinem balkon zu böllern da mache ich doch glatt mal mit aber selbst diese scheiß superböller 2 sind im vergelcih so den ilegalen ein scheißdreck
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:boh da meint doch einer vor meinem balkon zu böllern da mache ich doch glatt mal mit
drwolfen schrieb:boh da meint doch einer vor meinem balkon zu böllern da mache ich doch glatt mal mit
Funker schrieb:Nen schönen guten Abend erstmal an alle!
Funker schrieb:Jawohl,... Ist grade ins Bad verschwunden und wird sicherlich bald ins Bett gehen wollen!Ob sie allein gehen möchte ist noch offen
Funker schrieb:In Wahrheit ist sie das aber auch und das seit schönen sechseinhalb Jahren!Haben sogar am gleichen Tag Geburtstag!
Funker schrieb:Schöne Grüße von ihr an dich!Verabschiede mich und wünsche noch einen schönen Abend,eine gute Nacht und bis morgen!
http://www.youtube.com/watch?v=-jKz-jScPmk
Hi Funker.
Ist die Dame wieder da?
Ist grade ins Bad verschwunden und wird sicherlich bald ins Bett gehen wollen!
Ob sie allein gehen möchte ist noch offen
Hört sich nach einer harmonischen Beziehung an.
Haben sogar am gleichen Tag Geburtstag!
Halte die Dame gut fest.
Hörst dich glücklich und zufrieden an.
Verabschiede mich und wünsche noch einen schönen Abend,eine gute Nacht und bis morgen!
Ooohhh vielen Dank und zurück.
Good night.
...und Honk!!!
Nun denne,mache mich wieder an die Arbeit!Bis heut Abend!