Tom66 schrieb:Noch knapp 4.000Der annere Fred schläft ja mehr und mehr ein.
SM88 schrieb: Tom66 schrieb:Noch knapp 4.000Der annere Fred schläft ja mehr und mehr ein. Wir holen auf und gucken dann wie der ***** verschwindet.
WurstBlinker schrieb:warum macht hier keiner so sinnvolle Einträge wie 76, 75, 74, 83 usw ???
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:warum macht hier keiner so sinnvolle Einträge wie 76, 75, 74, 83 usw ??? '54, '74, '90, 2010...
WurstBlinker schrieb:also niemand mehr mit Abitur unterwegs
Funker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:warum macht hier keiner so sinnvolle Einträge wie 76, 75, 74, 83 usw ??? '54, '74, '90, 2010... keine Primzahlen
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:also niemand mehr mit Abitur unterwegs Nö. Brauchste im Puff nicht.
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:also niemand mehr mit Abitur unterwegs Nö. Brauchste im Puff nicht. Doch, doch ! Wegen Wechselgeld
Funker schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:also niemand mehr mit Abitur unterwegs Nö. Brauchste im Puff nicht. Doch, doch ! Wegen Wechselgeld stimmt so,...
SM88 schrieb:Ihr seid schön bleede - herrlich!
Funker schrieb:achte auf Angebote,zwei nehmen eine bezahlen
larissa27 schrieb:och nö hab mein traumberuf gefunden aber da muss man studieren und das will ich nicht
Wir holen auf und gucken dann wie der ***** verschwindet.
Zu schwer für diese Uhrzeit.
'54, '74, '90, 2010...
keine Primzahlen
Bitte keine Fremdwörter benutzen.
Nö. Brauchste im Puff nicht.
Doch, doch ! Wegen Wechselgeld
stimmt so,...
kann isch mir net leiste
woran das wohl liegt ?
was wäre denn dein Traumberuf