WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:Ihr seid schön bleede - herrlich! woran das wohl liegt ?
SM88 schrieb:Ihr seid schön bleede - herrlich!
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:Ihr seid schön bleede - herrlich! woran das wohl liegt ? Sachsen/ Sachsen-Anhalt/ Sachsen-Gebabbel
Funker schrieb: larissa27 schrieb:och nö hab mein traumberuf gefunden aber da muss man studieren und das will ich nicht was wäre denn dein Traumberuf
larissa27 schrieb:och nö hab mein traumberuf gefunden aber da muss man studieren und das will ich nicht
larissa27 schrieb:naja bin jetzt weg TschöööGute Nacht
WurstBlinker schrieb:Jungs und Mädels ich zisch jetzt ab,muss morschn frieh bestimmt mit Roddeln gehn!Schaui
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Jungs und Mädels ich zisch jetzt ab,muss morschn frieh bestimmt mit Roddeln gehn!Schaui Guts Nächtle.
SM88 schrieb:Moin, du Kakao-Schlürfer!
WurstBlinker schrieb:Moin ihr Brummer
drwolfen schrieb: WurstBlinker schrieb:Moin ihr Brummer ina
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Anwesendheitsliste SM88 Funker Tom Larissa : Wurstblinker Drwolfen Adler09 Inamoto__20 ey ich bin noch da
Inamoto__20 schrieb:Anwesendheitsliste SM88 Funker Tom Larissa : Wurstblinker Drwolfen Adler09 Inamoto__20
Sachsen/ Sachsen-Anhalt/ Sachsen-Gebabbel
Gute Nacht
Filmkritikerin
Schlaf schön. Gute Nacht Larissa.
muss morschn frieh bestimmt mit Roddeln gehn!
Schaui
Guts Nächtle.
Good night @ all.
Man(n) liest sich!Gute Nacht
saugeil da ich zu faul bin mir selber einen zumachen habe ich mir sone kiste 0,5 l flaschen gekauft
ina