Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:so bin wieder weg die arbeit ruft und vorher mus ich mein aut noch vom schnee befreien Arbeiten als Tischler zum Sonntag? drwolfen mach was mit Jugendlichen,hat er mir gesagt Im Steckbrief steht Tischler... Ja,aber am Wochenende macht er Jugendbetreuung Aha.Moin erstmal, Enki! Stimmt Ok,Schlafen wird verschoben,auf Sat.1 Comedy kommen 5 Folgen Simpsons in Folge Noch nicht geschlafen? Nicht viel,bin auch erst um kurz nach 3 nach Hause gekommen
Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:so bin wieder weg die arbeit ruft und vorher mus ich mein aut noch vom schnee befreien Arbeiten als Tischler zum Sonntag? drwolfen mach was mit Jugendlichen,hat er mir gesagt Im Steckbrief steht Tischler... Ja,aber am Wochenende macht er Jugendbetreuung Aha.Moin erstmal, Enki! Stimmt Ok,Schlafen wird verschoben,auf Sat.1 Comedy kommen 5 Folgen Simpsons in Folge Noch nicht geschlafen?
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:so bin wieder weg die arbeit ruft und vorher mus ich mein aut noch vom schnee befreien Arbeiten als Tischler zum Sonntag? drwolfen mach was mit Jugendlichen,hat er mir gesagt Im Steckbrief steht Tischler... Ja,aber am Wochenende macht er Jugendbetreuung Aha.Moin erstmal, Enki! Stimmt Ok,Schlafen wird verschoben,auf Sat.1 Comedy kommen 5 Folgen Simpsons in Folge
Inamoto__20 schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:so bin wieder weg die arbeit ruft und vorher mus ich mein aut noch vom schnee befreien Arbeiten als Tischler zum Sonntag? drwolfen mach was mit Jugendlichen,hat er mir gesagt Im Steckbrief steht Tischler... Ja,aber am Wochenende macht er Jugendbetreuung Aha.Moin erstmal, Enki! Stimmt
SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:so bin wieder weg die arbeit ruft und vorher mus ich mein aut noch vom schnee befreien Arbeiten als Tischler zum Sonntag? drwolfen mach was mit Jugendlichen,hat er mir gesagt Im Steckbrief steht Tischler... Ja,aber am Wochenende macht er Jugendbetreuung Aha.Moin erstmal, Enki!
Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:so bin wieder weg die arbeit ruft und vorher mus ich mein aut noch vom schnee befreien Arbeiten als Tischler zum Sonntag? drwolfen mach was mit Jugendlichen,hat er mir gesagt Im Steckbrief steht Tischler... Ja,aber am Wochenende macht er Jugendbetreuung
SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:so bin wieder weg die arbeit ruft und vorher mus ich mein aut noch vom schnee befreien Arbeiten als Tischler zum Sonntag? drwolfen mach was mit Jugendlichen,hat er mir gesagt Im Steckbrief steht Tischler...
Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:so bin wieder weg die arbeit ruft und vorher mus ich mein aut noch vom schnee befreien Arbeiten als Tischler zum Sonntag? drwolfen mach was mit Jugendlichen,hat er mir gesagt
SM88 schrieb: drwolfen schrieb:so bin wieder weg die arbeit ruft und vorher mus ich mein aut noch vom schnee befreien Arbeiten als Tischler zum Sonntag?
drwolfen schrieb:so bin wieder weg die arbeit ruft und vorher mus ich mein aut noch vom schnee befreien
Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:so bin wieder weg die arbeit ruft und vorher mus ich mein aut noch vom schnee befreien Arbeiten als Tischler zum Sonntag? drwolfen mach was mit Jugendlichen,hat er mir gesagt Im Steckbrief steht Tischler... Ja,aber am Wochenende macht er Jugendbetreuung Aha.Moin erstmal, Enki! Stimmt Ok,Schlafen wird verschoben,auf Sat.1 Comedy kommen 5 Folgen Simpsons in Folge Noch nicht geschlafen? Nicht viel,bin auch erst um kurz nach 3 nach Hause gekommen Achso, ok.Dann wünsch ich dir eine erholsame Schlafenszeit.
Adler_2009 schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Adler_2010/Muss ich auf 2011 warten, war einer schneller.
Inamoto__20 schrieb: Adler_2009 schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Adler_2010/Muss ich auf 2011 warten, war einer schneller. DU hättest dich eh nicht umbenennen können, wegen dem Tippspiel!
Adler_2009 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2009 schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Adler_2010/Muss ich auf 2011 warten, war einer schneller. DU hättest dich eh nicht umbenennen können, wegen dem Tippspiel! Sicher ? Hätte ich eh net gemacht und werde ich auch net machn ausser Eintracht wir in diesem Jahr Meister
Inamoto__20 schrieb:Ich hab jetzt ein Pröll-Trikot ,-)
stef96 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hab jetzt ein Pröll-Trikot ,-) Pröll= Okacha=
Enkheimer_Adler schrieb: stef96 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hab jetzt ein Pröll-Trikot ,-) Pröll= Okocha=
stef96 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hab jetzt ein Pröll-Trikot ,-) Pröll= Okocha=
Achso, ok.
Dann wünsch ich dir eine erholsame Schlafenszeit.
Muss ich auf 2011 warten, war einer schneller.
Danke
DU hättest dich eh nicht umbenennen können, wegen dem Tippspiel!
Sicher ?
Hätte ich eh net gemacht und werde ich auch net machn ausser Eintracht wir in diesem Jahr Meister
Wer weiß
Pröll=
Oka=
muhahaha
Das eine Mädel hat zu mir gemeint das Rosa Trikot findest sie am besten, deswegen hab ich es gekauft