drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:Ich habe keine lust mehr auf chemie lernen wenn du nicht wieder eine 5 schreiben willst dann lern lieber woher willst du wissen ob ich eine 5 geschrieben habe oder nicht? ich habe es geraten
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:Ich habe keine lust mehr auf chemie lernen wenn du nicht wieder eine 5 schreiben willst dann lern lieber woher willst du wissen ob ich eine 5 geschrieben habe oder nicht?
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:Ich habe keine lust mehr auf chemie lernen wenn du nicht wieder eine 5 schreiben willst dann lern lieber
larissa27 schrieb:Ich habe keine lust mehr auf chemie lernen
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:Ich habe keine lust mehr auf chemie lernen wenn du nicht wieder eine 5 schreiben willst dann lern lieber woher willst du wissen ob ich eine 5 geschrieben habe oder nicht? ich habe es geraten willst du sagen ich bin so dumm oder was?
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:Ich habe keine lust mehr auf chemie lernen wenn du nicht wieder eine 5 schreiben willst dann lern lieber woher willst du wissen ob ich eine 5 geschrieben habe oder nicht? ich habe es geraten willst du sagen ich bin so dumm oder was? nein das will ich nicht. Aber ich geb dir mal einen tip verhau das buch doch einfach
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:Ich habe keine lust mehr auf chemie lernen wenn du nicht wieder eine 5 schreiben willst dann lern lieber woher willst du wissen ob ich eine 5 geschrieben habe oder nicht? ich habe es geraten willst du sagen ich bin so dumm oder was? nein das will ich nicht. Aber ich geb dir mal einen tip verhau das buch doch einfach ich schlag die arbeit vielleicht sagt die mir dann von selber was ich da hin schreiben soll
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:Ich habe keine lust mehr auf chemie lernen wenn du nicht wieder eine 5 schreiben willst dann lern lieber woher willst du wissen ob ich eine 5 geschrieben habe oder nicht? ich habe es geraten willst du sagen ich bin so dumm oder was? nein das will ich nicht. Aber ich geb dir mal einen tip verhau das buch doch einfach ich schlag die arbeit vielleicht sagt die mir dann von selber was ich da hin schreiben soll genau leg sie vor dir auf den tisch und geb ihr dann ne koppnuss
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:Ich habe keine lust mehr auf chemie lernen wenn du nicht wieder eine 5 schreiben willst dann lern lieber woher willst du wissen ob ich eine 5 geschrieben habe oder nicht? ich habe es geraten willst du sagen ich bin so dumm oder was? nein das will ich nicht. Aber ich geb dir mal einen tip verhau das buch doch einfach ich schlag die arbeit vielleicht sagt die mir dann von selber was ich da hin schreiben soll genau leg sie vor dir auf den tisch und geb ihr dann ne koppnuss nee dann hau ich ja mein kopf auf den tisch :neutral-face
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:Ich habe keine lust mehr auf chemie lernen wenn du nicht wieder eine 5 schreiben willst dann lern lieber woher willst du wissen ob ich eine 5 geschrieben habe oder nicht? ich habe es geraten willst du sagen ich bin so dumm oder was? nein das will ich nicht. Aber ich geb dir mal einen tip verhau das buch doch einfach ich schlag die arbeit vielleicht sagt die mir dann von selber was ich da hin schreiben soll genau leg sie vor dir auf den tisch und geb ihr dann ne koppnuss nee dann hau ich ja mein kopf auf den tisch :neutral-face schlaues mädchen wenn du das schon weisst dann kann die arbeit ja nur ne 1 werden
drwolfen schrieb:ich habe mir gerade aus langeweile bei googelearth emden angeschaut
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ich habe mir gerade aus langeweile bei googelearth emden angeschaut Obacht Larissa...der drwolfen kommt vorbei.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ich habe mir gerade aus langeweile bei googelearth emden angeschaut Obacht Larissa...der drwolfen kommt vorbei. du lachst aber es gibt eine direkte zugverbindugn vom münster nach emden
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ich habe mir gerade aus langeweile bei googelearth emden angeschaut Obacht Larissa...der drwolfen kommt vorbei. emden ist zwar klein aber er würde mich nicht finden
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ich habe mir gerade aus langeweile bei googelearth emden angeschaut Obacht Larissa...der drwolfen kommt vorbei. emden ist zwar klein aber er würde mich nicht finden wenn ich will finde ich jeden
Tom66 schrieb:Larissa....der dr. ist eeh zu alt für dich.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa....der dr. ist eeh zu alt für dich. ach quatsch das passt schon ,-)
willst du sagen ich bin so dumm oder was?
nein das will ich nicht. Aber ich geb dir mal einen tip verhau das buch doch einfach
ich schlag die arbeit vielleicht sagt die mir dann von selber was ich da hin schreiben soll
genau leg sie vor dir auf den tisch und geb ihr dann ne koppnuss
nee dann hau ich ja mein kopf auf den tisch :neutral-face
schlaues mädchen wenn du das schon weisst dann kann die arbeit ja nur ne 1 werden
haha
die arbeit wird nur eine 1 wenn ich mir ein spicker mache
und?? was hast gesehen?
Obacht Larissa...der drwolfen kommt vorbei.
du lachst aber es gibt eine direkte zugverbindugn vom münster nach emden
emden ist zwar klein aber er würde mich nicht finden
dann kannst ja kommen und dir emden richtig angucken
wenn ich will finde ich jeden
mich nicht glaub mir
ach quatsch das passt schon ,-)
Du nimmst wohl jeden.