Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ach ja larissa wenn du eine 1 hasst dann darfst du auch auf ein tokio hotel konzert und kriegst nen Keks.
drwolfen schrieb:ach ja larissa wenn du eine 1 hasst dann darfst du auch auf ein tokio hotel konzert
Funker schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:ach ja larissa wenn du eine 1 hasst dann darfst du auch auf ein tokio hotel konzert dann will ich keine 1 :neutral-face ok du darfst auf ein gorgoroth konzert na da
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:ach ja larissa wenn du eine 1 hasst dann darfst du auch auf ein tokio hotel konzert dann will ich keine 1 :neutral-face ok du darfst auf ein gorgoroth konzert
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:ach ja larissa wenn du eine 1 hasst dann darfst du auch auf ein tokio hotel konzert dann will ich keine 1 :neutral-face
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ach ja larissa wenn du eine 1 hasst dann darfst du auch auf ein tokio hotel konzert und kriegst nen Keks. denn keks nehme ich und wenn du da noch eine tafel schokolade mit nuss drauflegst strenge ich mich an und versuche zwei einsen zu bekommen
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:ach ja larissa wenn du eine 1 hasst dann darfst du auch auf ein tokio hotel konzert dann will ich keine 1 :neutral-face ok du darfst auf ein gorgoroth konzert yuhu :neutral-face
drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:ach ja larissa wenn du eine 1 hasst dann darfst du auch auf ein tokio hotel konzert dann will ich keine 1 :neutral-face ok du darfst auf ein gorgoroth konzert na da ich finde die sind besser als th
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ach ja larissa wenn du eine 1 hasst dann darfst du auch auf ein tokio hotel konzert und kriegst nen Keks. denn keks nehme ich und wenn du da noch eine tafel schokolade mit nuss drauflegst strenge ich mich an und versuche zwei einsen zu bekommen Du bekommst sogar die Gute von Milka mit gaaanz vielen Nüssen.
larissa27 schrieb:oder ihr geht mit mir alle in ffm shoppen natürlich bezahlt ihr alles
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:oder ihr geht mit mir alle in ffm shoppen natürlich bezahlt ihr alles Wovon denn? Alles mit 50 Euro Taschengeld, oder hast du gespart?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:oder ihr geht mit mir alle in ffm shoppen natürlich bezahlt ihr alles Wovon denn? Alles mit 50 Euro Taschengeld, oder hast du gespart? nö ich brauche kein geld ihr bezahlt das ja alles
Tom66 schrieb:@ larissaDarf man schon Wünsche äußern? Dann hätte ich gerne einen Flachbildfernseher von Philips. Danke.
drwolfen schrieb:scheiße kann es sein das wir alle gelesen habe das larissa es bezahlt
denn keks nehme ich und wenn du da noch eine tafel schokolade mit nuss drauflegst strenge ich mich an und versuche zwei einsen zu bekommen
ich finde die sind besser als th
yuhu :neutral-face
Du bekommst sogar die Gute von Milka mit gaaanz vielen Nüssen.
natürlich bezahlt ihr alles
Na wenn das keine Begeisterung ist. Aber who the f*ck is gogomil oder so...
finde aber Dimmu besser
geil
ok ich kauf mir ein lambo
Wovon denn? Alles mit 50 Euro Taschengeld, oder hast du gespart?
nö ich brauche kein geld ihr bezahlt das ja alles
Darf man schon Wünsche äußern? Dann hätte ich gerne einen Flachbildfernseher von Philips. Danke.
Hier kreist gerade der Pleitegeier.
JAWOHL
ok aber könnte sein das die polizei dann irgentwann bei dir vor der tür steht und den tv mitnehmen will
ja den eindruck hab ich auch