Yanazar schrieb: Tom66 schrieb:Buenos dias Yana. boa noite tom,tudo bem?(hier wird portugiesisch gesprochen, kein spanisch )
Tom66 schrieb:Buenos dias Yana.
drwolfen schrieb: Yanazar schrieb: Tom66 schrieb:Buenos dias Yana. boa noite tom,tudo bem?(hier wird portugiesisch gesprochen, kein spanisch ) ich verstehe es zwar kann es aber nicht schreiben. Aber um mich bei den zu besaufen langt es
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Yanazar schrieb: Tom66 schrieb:Buenos dias Yana. boa noite tom,tudo bem?(hier wird portugiesisch gesprochen, kein spanisch ) ich verstehe es zwar kann es aber nicht schreiben. Aber um mich bei den zu besaufen langt es Genau. Hoch den Humpen.
Yanazar schrieb:ist euch eigentlich aufgefallen, dass hier demnaechst n tausender ansteht?
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:ist euch eigentlich aufgefallen, dass hier demnaechst n tausender ansteht? danke für die info
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:ist euch eigentlich aufgefallen, dass hier demnaechst n tausender ansteht? danke für die info Gleich ist Larissa wieder da.
Tom66 schrieb: Yanazar schrieb: Tom66 schrieb:Buenos dias Yana. boa noite tom,tudo bem?(hier wird portugiesisch gesprochen, kein spanisch ) Qui tout bien.Ja nee, is klar. Du bist ja in Brasilien. Obwohl..Portugal ist eins meiner Reisewünsche. Ein Land das mir gefallen könnte/wird.
Tom66 schrieb:War noch nicht in Portugal, möchte aber unbedingt bald mal da hin. Vor allem Lisboa soll eine sehr schöne Stadt sein. Aber auch die Algarve möchte ich sehen. In Faro landen und dann ab die Luzzy.
Tom66 schrieb:Larissaaaaaa....gleich kommt der Runde.
larissa27 schrieb: ich habe voll vergessen das meine web-cam an ist und habe mich dann davor ausgezogen
ich verstehe es zwar kann es aber nicht schreiben. Aber um mich bei den zu besaufen langt es
Genau. Hoch den Humpen.
genau
nachdem ich mich heute von sieben bis fuenf halbtot geschuftet hab
Qui tout bien.
Ja nee, is klar. Du bist ja in Brasilien. Obwohl..Portugal ist eins meiner Reisewünsche. Ein Land das mir gefallen könnte/wird.
danke für die info
Gleich ist Larissa wieder da.
:neutral-face
portugal ist sau fein habe da mal gelebt für fast 1 jahr
immer wenn ich dieses lied höre will ich da sofort wieder hin
Aber auch die Algarve möchte ich sehen. In Faro landen und dann ab die Luzzy.
sau die geile tour will ich auch mal wieder machen aber dann wohl von lisboa nach faro. Schon mit dem zug fahren und nur saufen
hab ich schon drauf vorbereitet
ja und
und wo hast's hochgeladen?