Ich geh jetzt traurig muss ich heute einschlafen weil tom mir den tausender weggenommen hat Wünsche euch eine Gute Nacht...(die ich nicht haben werden )
larissa27 schrieb: Ich geh jetzt traurig muss ich heute einschlafen weil tom mir den tausender weggenommen hat Wünsche euch eine Gute Nacht...(die ich nicht haben werden )
larissa27 schrieb: Ich geh jetzt traurig muss ich heute einschlafen weil tom mir den tausender weggenommen hat Wünsche euch eine Gute Nacht...(die ich nicht haben werden )
Keiner mehr da? Nun denne,mache ich mich auch los ins Taumland,noch die Bierflasche(n) vom Tisch und ich bin weg! Allen die noch vorbei schauen,noch einen schöne Nacht!
Funker schrieb: Keiner mehr da? Nun denne,mache ich mich auch los ins Taumland,noch die Bierflasche(n) vom Tisch und ich bin weg! Allen die noch vorbei schauen,noch einen schöne Nacht!
Trigonometrie
Danke!
Auweia...ich merke gerade, dass meine Schulzeit schon länger her ist.
traurig muss ich heute einschlafen weil tom mir den tausender weggenommen hat
Wünsche euch eine Gute Nacht...(die ich nicht haben werden )
ich habe gelesen du rauchst?? so geht das aber nicht!!!
das ist nicht gut das weiß sogar ich
Schlaf gut Kleine.
Der nächste Tausender ist für dich reserviert.
hast du auch beim letzten mal gesagt
zugestimmt
Da hast du völlig recht.
Aber ich habe sonst keine Laster. Kein Alk, kein Glücksspiel, keine Frauen...
Den letzten Tausender hat sich Yana abgegriffen.
*Unschuldigguck*
da müssen wir morgen aber nochmal drüber reden
Gute Nacht
Schlaf schön Larissa.
Wat, wer bis du denn?
Is klar, als fauler Student kannste aber mal mehr zum überholen beitragen.
Fauler Student?? Möchtest du gerne die 12 Klausuren dieses Semester für mich schreiben?
Nun denne,mache ich mich auch los ins Taumland,noch die Bierflasche(n)
vom Tisch und ich bin weg!
Allen die noch vorbei schauen,noch einen schöne Nacht!
...na schönen Dank auch!
Moin, Mädels.