Geht so,sind halt mit den Gedanken bei Susi´s Dad! Wahrscheinlich werden am Freitag seine beiden Hacken abgenommen,nebenbei bekommt er auf alle Fälle neue Sehnen in beide Beine eigepflanzt! Aber er hat weiterhin seine große Klappe im Hospital und hält die Schwester Laune! Er kann halt net rauchen gehen,was für ihn bestimmt das schlimmste ist! Donnerstag besuchen wir ihn gemeinsam! Grüße zurück...
so schaut es bei uns aus,bekomm langsam ne Krise erst meine Mutter und nun der Schwiegervater :neutral-face
Geht so,sind halt mit den Gedanken bei Susi´s Dad! Wahrscheinlich werden am Freitag seine beiden Hacken abgenommen,nebenbei bekommt er auf alle Fälle neue Sehnen in beide Beine eigepflanzt! Aber er hat weiterhin seine große Klappe im Hospital und hält die Schwester Laune! Er kann halt net rauchen gehen,was für ihn bestimmt das schlimmste ist! Donnerstag besuchen wir ihn gemeinsam! Grüße zurück...
so schaut es bei uns aus,bekomm langsam ne Krise erst meine Mutter und nun der Schwiegervater :neutral-face
Mhhh is echt shit. Ich hoff bei euch kommen sehr schnell ruhigere Tage
Was gehtn bei unserer Eintracht ab ? Mehdi is weg - gutes Geld für neuen Stürmer (Altintop wohl) Oka so gut wie in New York - wasn da passiert oka is eintracht preuß vor karrierende- echt bitter ich war im museum und hab ihm gelauscht und war zuversichtilich bei ihm
Adler_2009 schrieb: Was gehtn bei unserer Eintracht ab ? Oka so gut wie in New York - wasn da passiert oka is eintracht preuß vor karrierende- echt bitter ich war im museum und hab ihm gelauscht und war zuversichtilich bei ihm
Für Preuß tut es mir von Herzen leid,was der arme Kerl alles durchmachen muß! Und Oka drücke ich die Daumen und wünsche ihn(wenn es mit dem Ami-Land wirklich in trockenen Tüchern ist) viel Glück!
PS.Servus an all die anderen die ich noch net gegrüßt hab...
Adler_2009 schrieb: Was gehtn bei unserer Eintracht ab ? Mehdi is weg - gutes Geld für neuen Stürmer (Altintop wohl) Oka so gut wie in New York - wasn da passiert oka is eintracht preuß vor karrierende- echt bitter ich war im museum und hab ihm gelauscht und war zuversichtilich bei ihm
Adler_2009 schrieb: Was gehtn bei unserer Eintracht ab ? Mehdi is weg - gutes Geld für neuen Stürmer (Altintop wohl) Oka so gut wie in New York - wasn da passiert oka is eintracht preuß vor karrierende- echt bitter ich war im museum und hab ihm gelauscht und war zuversichtilich bei ihm
Kälte sei dank! ,-)
Nö Kälte sucks
Naja hab ja eh jetz genug Zeit um auszuschlafen wenn auch ungewollt
Sonst alles klar bei dir!?
Eher hatte.
Joa sonst gehts
so schaut es bei uns aus,bekomm langsam ne Krise
erst meine Mutter und nun der Schwiegervater :neutral-face
Mhhh is echt shit. Ich hoff bei euch kommen sehr schnell ruhigere Tage
Mehdi is weg - gutes Geld für neuen Stürmer (Altintop wohl)
Oka so gut wie in New York - wasn da passiert oka is eintracht
preuß vor karrierende- echt bitter ich war im museum und hab ihm gelauscht und war zuversichtilich bei ihm
Für Preuß tut es mir von Herzen leid,was der arme Kerl alles durchmachen muß!
Und Oka drücke ich die Daumen und wünsche ihn(wenn es mit dem Ami-Land
wirklich in trockenen Tüchern ist) viel Glück!
PS.Servus an all die anderen die ich noch net gegrüßt hab...
Hab ich mich auch grad gefragt...
das habe ich mich auch gefragt
Warum bist traurig?
preuß ist wieder verletzt und oka breitet wohl seinen abgang vor.
Ja, das stimmt mich auch nachdenklich, so hier: oder sogar so: und dann so:
Was hälst von dem Altintop?
Lebbe geht weider