Funker schrieb:Und Salami ohne mi ist nur Sala ,-)
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:tee zeit sind wir hier in england nee aber in ostfriesland was gibt es den für ein tee thiele tee was ist das den
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:tee zeit sind wir hier in england nee aber in ostfriesland was gibt es den für ein tee thiele tee
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:tee zeit sind wir hier in england nee aber in ostfriesland was gibt es den für ein tee
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:tee zeit sind wir hier in england nee aber in ostfriesland
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:tee zeit sind wir hier in england
larissa27 schrieb:tee zeit
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:tee zeit sind wir hier in england nee aber in ostfriesland was gibt es den für ein tee thiele tee was ist das den du kennst kein thiele tee?
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:tee zeit sind wir hier in england nee aber in ostfriesland was gibt es den für ein tee thiele tee was ist das den du kennst kein thiele tee? ich trinke doch nur alk
drwolfen schrieb:wie weit kannst du den einen teebeutel werfen larissa
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:wie weit kannst du den einen teebeutel werfen larissa warum soll ich sowas machen?
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:wie weit kannst du den einen teebeutel werfen larissa warum soll ich sowas machen? Was ist ostfriesischer Dreikampf? Lesen, Rechnen,Teebeutel-Weitwurf.
Funker schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:wie weit kannst du den einen teebeutel werfen larissa warum soll ich sowas machen? Was ist ostfriesischer Dreikampf? Lesen, Rechnen,Teebeutel-Weitwurf. Linienrichter beim Teebeutel-Weitwurf ist bestimmt der Otto
larissa27 schrieb:ich bin teebeutel-weitwurf weltmeisterin
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:ich bin teebeutel-weitwurf weltmeisterin
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:ich bin teebeutel-weitwurf weltmeisterin und ich bin weltmeister im bierflaschen schleudern
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:ich bin teebeutel-weitwurf weltmeisterin manchmal werfe ich auch kleine 14 jährige jungs durch die gegend :neutral-face
ich habe die Bierwurst wieder in den schrank getan gibt es morgen auf die Schnitten für die arbeit. Paprika Salami ist voll geil. Habe ich eben auch gegessen
du kennst kein thiele tee?
ich trinke doch nur alk
stimmt
warum soll ich sowas machen?
Was ist ostfriesischer Dreikampf? Lesen, Rechnen,
Teebeutel-Weitwurf.
Linienrichter beim Teebeutel-Weitwurf ist bestimmt der Otto
ich will es doch mal stark hoffen
klar
und ich bin weltmeister im bierflaschen schleudern
manchmal werfe ich auch kleine 14 jährige jungs durch die gegend :neutral-face
cool