Hey Tom klar haben wir dich vermisst jap hab ich mir geht gut und dir?
Komme gerade vom Männerabend, hab lecker gegessen. Leberkäse, Spiegelei, Bratkartoffeln und Salat. Jetzt bin ich dick und rund, satt und zufrieden. Und gehe gleich schlafen.
Prima das du gelernt hast. Denn...du tust es nicht für deine Eltern oder Lehrer, sondern nur für dich und deine Zukunft.
Hey Tom klar haben wir dich vermisst jap hab ich mir geht gut und dir?
Komme gerade vom Männerabend, hab lecker gegessen. Leberkäse, Spiegelei, Bratkartoffeln und Salat. Jetzt bin ich dick und rund, satt und zufrieden. Und gehe gleich schlafen.
Prima das du gelernt hast. Denn...du tust es nicht für deine Eltern oder Lehrer, sondern nur für dich und deine Zukunft.
Tom66 schrieb: Hast du heute einen tollen Typen gesehen? Oder musst du doch den Enki heiraten?
ne hab kein tollen gesehen aber vielleicht am wochenende ich glaube der will mich nicht mehr
Wenn er dich net will, wäre er aber schön blöd.
Wann bist du eigentlich nach Deutschland gekommen? Sind deine Eltern Kasachen? Oder Russland-Deutsche?
ich bin vor 15 jahren nach deutschland gekommen die sind in kasachstan geboren so wie ich in und meine brüder aber im pass steht das wir jetzt deutsche sind weil wir hier ja wohnen
Tom66 schrieb: Hast du heute einen tollen Typen gesehen? Oder musst du doch den Enki heiraten?
ne hab kein tollen gesehen aber vielleicht am wochenende ich glaube der will mich nicht mehr
Wann bist du eigentlich nach Deutschland gekommen? Sind deine Eltern Kasachen? Oder Russland-Deutsche?
ich bin vor 15 jahren nach deutschland gekommen die sind in kasachstan geboren so wie ich in und meine brüder aber im pass steht das wir jetzt deutsche sind weil wir hier ja wohnen
Warst du schon mal in Kasachstan?
ne würde ich aber gerne mal ich möchte auch gerne mal meine familie da kennenlernen nur das is so mein papa war da schon mal und ich möchte nicht so gerne mit ihm alleine dahin und meine brüder wollen da nicht hin und meine mama möchte die nciht so gerne alleine zu hause lassen
Gute Nacht
Hey Tom
klar haben wir dich vermisst
jap hab ich
mir geht gut und dir?
jaa ich bin auch so stolz auf mich
ne hab kein tollen gesehen aber vielleicht am wochenende
ich glaube der will mich nicht mehr
ich bin vor 15 jahren nach deutschland gekommen
die sind in kasachstan geboren so wie ich in und meine brüder aber im pass steht das wir jetzt deutsche sind weil wir hier ja wohnen
Warst du schon mal in Kasachstan?
ne würde ich aber gerne mal ich möchte auch gerne mal meine familie da kennenlernen
nur das is so mein papa war da schon mal und ich möchte nicht so gerne mit ihm alleine dahin und meine brüder wollen da nicht hin und meine mama möchte die nciht so gerne alleine zu hause lassen
Ich kenne von Osteuropa fast nichts, außer Ungarn und Tschechien habe ich bisher nichts besucht.
Bin immer in den Süden gefahren/geflogen.
ich war noch nie in einem andern land immer nur deutschland
Noch net mal zu den Käsemachern nebenan? Holland ist doch keine 50 Km entfernt, oder?
Wird ja mal Zeit meinste net?
stimmt da war ich schon paar mal
Warst du auch nie auf Klassenreise? Bei uns ging das damals oft ins Ausland, Frankreich oder so..
die schule erlaubt das nciht ins ausland zu fahren
Gute Nacht
Wen du Enki heiratest zeigt er dir bestimmt die Welt und legt sie dir zu Füßen.
Fühlst du dich denn als Deutsche oder bist du im Herzen Kasachin?
Gute Nacht Kleine, schlaf schön und morgen brav lernen, gell!
so halb halb ich bin da geboren und hier aufgewachsen ich könnte jetzt aber auch nicht aufeinmal wieder da leben