Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier das rathaus sieht cool aus Klick ist echt schön da Sag ich doch,mit der U-Bahn in 13 min auf der Zeil,und in 25 min am Stadion
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier das rathaus sieht cool aus Klick ist echt schön da
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier das rathaus sieht cool aus Klick
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier das rathaus sieht cool aus
Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier das rathaus sieht cool aus Klick ist echt schön da Sag ich doch,mit der U-Bahn in 13 min auf der Zeil,und in 25 min am Stadion geilin 2 jahren komme ich dann und dann musst du single sein
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier das rathaus sieht cool aus Klick ist echt schön da Sag ich doch,mit der U-Bahn in 13 min auf der Zeil,und in 25 min am Stadion geilin 2 jahren komme ich dann und dann musst du single sein
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier das rathaus sieht cool aus Klick ist echt schön da Sag ich doch,mit der U-Bahn in 13 min auf der Zeil,und in 25 min am Stadion geilin 2 jahren komme ich dann und dann musst du single sein
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist was das ist ja scheiße dann muss ich ja erstmal 1jahr sparen um da shoppen gehen zu können
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier das rathaus sieht cool aus Klick ist echt schön da Sag ich doch,mit der U-Bahn in 13 min auf der Zeil,und in 25 min am Stadion geilin 2 jahren komme ich dann und dann musst du single sein wer weiss was in 2 jahren ist. Aber sich in 2 jahren zum sex verabreden ist schon ein knüller
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist was das ist ja scheiße dann muss ich ja erstmal 1jahr sparen um da shoppen gehen zu können Die Mieten sind verdammt hoch
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist was das ist ja scheiße dann muss ich ja erstmal 1jahr sparen um da shoppen gehen zu können Die Mieten sind verdammt hoch toll und das sagst du mir erst jetzt wie soll ich das den bezahlen?
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist was das ist ja scheiße dann muss ich ja erstmal 1jahr sparen um da shoppen gehen zu können Die Mieten sind verdammt hoch toll und das sagst du mir erst jetzt wie soll ich das den bezahlen? Ich hab doch ne Wohnung,ausserdem gehört meinen Eltern das Haus ,-)
drwolfen schrieb:naja ich habe hier in ms schon ne 1 zimmerwohnung und bezahle 300 warm. Das ist für münster schon ganz ok
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:naja ich habe hier in ms schon ne 1 zimmerwohnung und bezahle 300 warm. Das ist für münster schon ganz ok 300 warm,das ist fair,in enkheim gehts da ab 600-700 (KALT) los :neutral-face
SCHÖNEN GUTEN ABEND ZUSAMMEN
geil
in 2 jahren komme ich dann und dann musst du single sein
mm könnte was für mich sein
Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist
was das ist ja scheiße dann muss ich ja erstmal 1jahr sparen um da shoppen gehen zu können
scheiße
was gibs da zu lachen
wer weiss was in 2 jahren ist. Aber sich in 2 jahren zum sex verabreden ist schon ein knüller
Die Mieten sind verdammt hoch
Nein,der Knueller hat auch in 2 Jahren noch keinen Sex
toll und das sagst du mir erst jetzt wie soll ich das den bezahlen?
Ich hab doch ne Wohnung,ausserdem gehört meinen Eltern das Haus ,-)
der enki wohnt noch bei mama
300 warm,das ist fair,in enkheim gehts da ab 600-700 (KALT) los :neutral-face
gut
für 34qm