Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb:fischstäbchen, nudel, currywurst, suppe ich kann mich nicht entscheiden Nimm alles plus Restbier zum runterspülen
drwolfen schrieb:fischstäbchen, nudel, currywurst, suppe ich kann mich nicht entscheiden
drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb:fischstäbchen, nudel, currywurst, suppe ich kann mich nicht entscheiden Nimm alles plus Restbier zum runterspülen will ich sterben
Inamoto__20 schrieb:Tag Funker
Enkheimer_Adler schrieb:Alles in de Mixer
Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:Tag Funker Hallo Kleiner ,-)
Adler_2009 schrieb: Funker schrieb: Adler_2009 schrieb:Abend guten Abend zurück der Herr Morgen Montag
Funker schrieb: Adler_2009 schrieb:Abend guten Abend zurück der Herr
Adler_2009 schrieb:Abend
Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:Tag Funker Hallo Kleiner ,-) Alles fit?
Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Alles in de Mixer Also wenn man eine Lese schwäche hat steht da:Alex Meier
Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:Tag Funker Hallo Kleiner ,-) Alles fit? und selbst?
Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:Tag Funker Hallo Kleiner ,-) Alles fit? und selbst? Obwohl wir so gut wie Meister sind und heute das 1. Entscheidungsspiel gewonnen haben
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Alles in de Mixer Also wenn man eine Lese schwäche hat steht da:Alex Meier und ich habe alex mixer gelesen
Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:Tag Funker Hallo Kleiner ,-) Alles fit? und selbst? Obwohl wir so gut wie Meister sind und heute das 1. Entscheidungsspiel gewonnen haben was ist dann der grund?
Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:Tag Funker Hallo Kleiner ,-) Alles fit? und selbst? Obwohl wir so gut wie Meister sind und heute das 1. Entscheidungsspiel gewonnen haben was ist dann der grund? Ich hatte vor dem Spiel etwas Stress mit 2 Mädels, war im Spiel dann unkonzentriert und 4 Eigentore gemacht
Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:Tag Funker Hallo Kleiner ,-) Alles fit? und selbst? Obwohl wir so gut wie Meister sind und heute das 1. Entscheidungsspiel gewonnen haben was ist dann der grund? Ich hatte vor dem Spiel etwas Stress mit 2 Mädels, war im Spiel dann unkonzentriert und 4 Eigentore gemacht sch... Weiber ,-)
Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:Tag Funker Hallo Kleiner ,-) Alles fit? und selbst? Obwohl wir so gut wie Meister sind und heute das 1. Entscheidungsspiel gewonnen haben was ist dann der grund? Ich hatte vor dem Spiel etwas Stress mit 2 Mädels, war im Spiel dann unkonzentriert und 4 Eigentore gemacht sch... Weiber ,-)
will ich sterben
Glaub net aber ich trau dir das Essen zu
Hallo Kleiner ,-)
Also wenn man eine Lese schwäche hat steht da:
Alex Meier
Alles fit?
ich weiß :neutral-face
und selbst?
und ich habe alex mixer gelesen
Obwohl wir so gut wie Meister sind und heute das 1. Entscheidungsspiel gewonnen haben
was ist dann der grund?
Kopf hoch Ina,einer muss auch die Ersatzbank sauber halten
Ich hatte vor dem Spiel etwas Stress mit 2 Mädels, war im Spiel dann unkonzentriert und 4 Eigentore gemacht
sch... Weiber ,-)
Loser
Scheiß Torwart würde ich mal sagen