Enkheimer_Adler schrieb: Geil,der Typ von gegen über hat grade den ganzen Gehweg freigschaufelt,und jetzt Schneit es wieder wie verrückt,und alles ist wieder voll
Enkheimer_Adler schrieb: Geil,der Typ von gegen über hat grade den ganzen Gehweg freigschaufelt,und jetzt Schneit es wieder wie verrückt,und alles ist wieder voll
Wie war dein Tag? Geht´s dir gut? Hast du Nuss-Schoki?
Der Tag war sehr langweilig :neutral-face mir geht es ganz gut sowaeit habe auch keine schmerzen mehr ne hab ich vorhin aufgegessen und wie siehts bei dir aus?
Der Tag war sehr langweilig :neutral-face mir geht es ganz gut sowaeit habe auch keine schmerzen mehr ne hab ich vorhin aufgegessen und wie siehts bei dir aus?
Ich hatte heute - wie fast immer - sehr viel zu tun. Langeweile kenne ich auf der Arbeit nicht. Schmerzen hatte ich die beiden letzten Tage schon, wenn ich die Ziegenschänder in unserer Firma sehe. Hab auch keine Schoki mehr, alles weg. Nur Chips sind noch da. Habe aber gerade gekocht und bin pappsatt.
bei uns taut alles wir haben 2c
Wir haben minus 3c
ne aber gelesen
und ich habe morgen wieder keine schule die fällt aus weil es so glatt ist
dann kannst ja den ganzen tag lernen
ne nur den halben ich treffe mich morgen mit einem freund
Hallo Larissa.
Der Tag war sehr langweilig :neutral-face
mir geht es ganz gut sowaeit habe auch keine schmerzen mehr
ne hab ich vorhin aufgegessen
und wie siehts bei dir aus?
so geil
Ich hatte heute - wie fast immer - sehr viel zu tun. Langeweile kenne ich auf der Arbeit nicht.
Schmerzen hatte ich die beiden letzten Tage schon, wenn ich die Ziegenschänder in unserer Firma sehe.
Hab auch keine Schoki mehr, alles weg. Nur Chips sind noch da. Habe aber gerade gekocht und bin pappsatt.
ne
gleich läuft Sexstreik!
redet ihr alle auch so geil?
Schreib mal was in russisch.