Enkheimer_Adler schrieb:Sonntag nach Dortmund,hab irgendwie garkeine lust :neutral-face
larissa27 schrieb:warum?wie kann man keine lust auf fußball haben??
SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Sonntag nach Dortmund,hab irgendwie garkeine lust :neutral-face Ich befürchte Schlimmes in Dortmund...
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:warum?wie kann man keine lust auf fußball haben?? Wenn man jede Woche zum Fussball fährt kommt irgendwann nach ner Weile so ne Zeit,aber die geht auch wieder vorbei
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:warum?wie kann man keine lust auf fußball haben?? Wenn man jede Woche zum Fussball fährt kommt irgendwann nach ner Weile so ne Zeit,aber die geht auch wieder vorbei dann musst mal ein spiel ausfallen lassen
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:warum?wie kann man keine lust auf fußball haben?? Wenn man jede Woche zum Fussball fährt kommt irgendwann nach ner Weile so ne Zeit,aber die geht auch wieder vorbei dann musst mal ein spiel ausfallen lassen Kommt garnicht in Frage
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:warum?wie kann man keine lust auf fußball haben?? Wenn man jede Woche zum Fussball fährt kommt irgendwann nach ner Weile so ne Zeit,aber die geht auch wieder vorbei dann musst mal ein spiel ausfallen lassen Kommt garnicht in Frage naja ich könnte auch nicht aufeinmal ein spiel ausfallen lassen
Libero1975™ schrieb:ist hier jetzt mal Ruhe im Puff, drüben wollen Sneioren schlafen
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:warum?wie kann man keine lust auf fußball haben?? Wenn man jede Woche zum Fussball fährt kommt irgendwann nach ner Weile so ne Zeit,aber die geht auch wieder vorbei dann musst mal ein spiel ausfallen lassen Kommt garnicht in Frage naja ich könnte auch nicht aufeinmal ein spiel ausfallen lassen Hab seit 2007 kein Heimspiel verpasst,und seit 2008 kein Auswärtsspiel
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:warum?wie kann man keine lust auf fußball haben?? Wenn man jede Woche zum Fussball fährt kommt irgendwann nach ner Weile so ne Zeit,aber die geht auch wieder vorbei dann musst mal ein spiel ausfallen lassen Kommt garnicht in Frage naja ich könnte auch nicht aufeinmal ein spiel ausfallen lassen Hab seit 2007 kein Heimspiel verpasst,und seit 2008 kein Auswärtsspiel du wohnst ja nicht so weit weg vom stadion und wenn man das geld hat immer auswärts mit zu fahren warum nicht
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:warum?wie kann man keine lust auf fußball haben?? Wenn man jede Woche zum Fussball fährt kommt irgendwann nach ner Weile so ne Zeit,aber die geht auch wieder vorbei dann musst mal ein spiel ausfallen lassen Kommt garnicht in Frage naja ich könnte auch nicht aufeinmal ein spiel ausfallen lassen Hab seit 2007 kein Heimspiel verpasst,und seit 2008 kein Auswärtsspiel du wohnst ja nicht so weit weg vom stadion und wenn man das geld hat immer auswärts mit zu fahren warum nicht Kosten tut es net mal soviel,nur der Zeitaufwand ist groß
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:warum?wie kann man keine lust auf fußball haben?? Wenn man jede Woche zum Fussball fährt kommt irgendwann nach ner Weile so ne Zeit,aber die geht auch wieder vorbei dann musst mal ein spiel ausfallen lassen Kommt garnicht in Frage naja ich könnte auch nicht aufeinmal ein spiel ausfallen lassen Hab seit 2007 kein Heimspiel verpasst,und seit 2008 kein Auswärtsspiel du wohnst ja nicht so weit weg vom stadion und wenn man das geld hat immer auswärts mit zu fahren warum nicht Kosten tut es net mal soviel,nur der Zeitaufwand ist groß hmm ja
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:warum?wie kann man keine lust auf fußball haben?? Wenn man jede Woche zum Fussball fährt kommt irgendwann nach ner Weile so ne Zeit,aber die geht auch wieder vorbei dann musst mal ein spiel ausfallen lassen Kommt garnicht in Frage naja ich könnte auch nicht aufeinmal ein spiel ausfallen lassen Hab seit 2007 kein Heimspiel verpasst,und seit 2008 kein Auswärtsspiel du wohnst ja nicht so weit weg vom stadion und wenn man das geld hat immer auswärts mit zu fahren warum nicht Kosten tut es net mal soviel,nur der Zeitaufwand ist groß hmm ja Aber man hat ja seine Leute immer dabei
ja und wie :neutral-face
wie kann man keine lust auf fußball haben??
Ich befürchte Schlimmes in Dortmund...
Wenn man jede Woche zum Fussball fährt kommt irgendwann nach ner Weile so ne Zeit,aber die geht auch wieder vorbei
Ich auch,muss drwolfen sehn
dann musst mal ein spiel ausfallen lassen
dann musst mal ein spiel ausfallen lassen
Kommt garnicht in Frage
naja ich könnte auch nicht aufeinmal ein spiel ausfallen lassen
sonntag fällt das spiel bestimmt wieder aus
ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte mal fußball geguckt habe :neutral-face
Hab seit 2007 kein Heimspiel verpasst,und seit 2008 kein Auswärtsspiel
Ich wünsch dir ne gute Nacht
du wohnst ja nicht so weit weg vom stadion und wenn man das geld hat immer auswärts mit zu fahren warum nicht
Kosten tut es net mal soviel,nur der Zeitaufwand ist groß
hmm ja
Aber man hat ja seine Leute immer dabei
eig. ist das auch egal ob man mit seinen freunden in eine kneipe geht oder zum fußball fährt ist ja fast das gleiche ,-)