Funker schrieb:Ich ab 9.30 bis 16.00
Funker schrieb: Funker schrieb:Ich ab 9.30 bis 16.00 AUCH
Adler_2009 schrieb: Funker schrieb:Ich ab 9.30 bis 16.00
drwolfen schrieb: Funker schrieb: Funker schrieb:Ich ab 9.30 bis 16.00 AUCH naja kommt vor
Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: Funker schrieb:Ich ab 9.30 bis 16.00 AUCH naja kommt vor is nun mal so,WOCHENENDZUSCHLAG
Inamoto__20 schrieb:Abend zusammen
Funker schrieb: Adler_2009 schrieb: Funker schrieb:Ich ab 9.30 bis 16.00 wehe wenn du mich auslachst Tach Adler,alles klar?
Adler_2009 schrieb: Funker schrieb: Adler_2009 schrieb: Funker schrieb:Ich ab 9.30 bis 16.00 wehe wenn du mich auslachst Tach Adler,alles klar? Ich lach dich net aus.Jap geht hab Krücken weggelegt und hab mit Reha angafangen
drwolfen schrieb:erst mal einen wodka trinken
Funker schrieb: drwolfen schrieb:erst mal einen wodka trinken Prost Doc,das nenn ich mal Medizin
drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:erst mal einen wodka trinken Prost Doc,das nenn ich mal Medizin bist du krank dann muss ich ja noch promt eien für dich mit saufen prost auf dich und dein mädel
Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:erst mal einen wodka trinken Prost Doc,das nenn ich mal Medizin bist du krank dann muss ich ja noch promt eien für dich mit saufen prost auf dich und dein mädel
drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:erst mal einen wodka trinken Prost Doc,das nenn ich mal Medizin bist du krank dann muss ich ja noch promt eien für dich mit saufen prost auf dich und dein mädel naja bei uns auf der arbeit sind sie auch alle am husten und so nur ich nicht. Woran das liegt
Inamoto__20 schrieb:Seit ihr denn auch noch wach
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Seit ihr denn auch noch wach nö ich tu nur so
naja kommt vor
wehe wenn du mich auslachst
Tach Adler,alles klar?
is nun mal so,WOCHENENDZUSCHLAG
toll ich bekomme die auf mein überstunden konto und dann kann ich die abfeiern oder mir auszahlen lassen
Hey Kleener
Ich lach dich net aus.
Jap geht hab Krücken weggelegt und hab mit Reha angafangen
Dann biste ja bald hintern Berg und wieder total fit!
Freut mich zu hören(lesen)!
Prost Doc,das nenn ich mal Medizin
bist du krank dann muss ich ja noch promt eien für dich mit saufen
prost auf dich und dein mädel
naja bei uns auf der arbeit sind sie auch alle am husten und so nur ich nicht. Woran das liegt
Bist halt ein echter Kerl...
nö ich tu nur so