larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Tztzttztz...Larissa hat heute wohl keine Lust. doch doch nur weiß nicht was ich schreiben sollund ich bin am beten dass das spiel morgen nicht ausfällt Emden gegen Großenkneten? gegen osnabrück 2 Das ja nen Hammerspiel. Stehst du in der Kurve und machst Stimmung? eine kurve gibt es nicht so wirklich aber ich steh bei den ultras und so halt da wo stimmung ist
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Tztzttztz...Larissa hat heute wohl keine Lust. doch doch nur weiß nicht was ich schreiben sollund ich bin am beten dass das spiel morgen nicht ausfällt Emden gegen Großenkneten? gegen osnabrück 2 Das ja nen Hammerspiel. Stehst du in der Kurve und machst Stimmung?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Tztzttztz...Larissa hat heute wohl keine Lust. doch doch nur weiß nicht was ich schreiben sollund ich bin am beten dass das spiel morgen nicht ausfällt Emden gegen Großenkneten? gegen osnabrück 2
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Tztzttztz...Larissa hat heute wohl keine Lust. doch doch nur weiß nicht was ich schreiben sollund ich bin am beten dass das spiel morgen nicht ausfällt Emden gegen Großenkneten?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Tztzttztz...Larissa hat heute wohl keine Lust. doch doch nur weiß nicht was ich schreiben sollund ich bin am beten dass das spiel morgen nicht ausfällt
Tom66 schrieb:Tztzttztz...Larissa hat heute wohl keine Lust.
Inamoto__20 schrieb:Larissa ab ins Bett du hast Morgen Schule ,-)
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Tztzttztz...Larissa hat heute wohl keine Lust. doch doch nur weiß nicht was ich schreiben sollund ich bin am beten dass das spiel morgen nicht ausfällt Emden gegen Großenkneten? gegen osnabrück 2 Das ja nen Hammerspiel. Stehst du in der Kurve und machst Stimmung? eine kurve gibt es nicht so wirklich aber ich steh bei den ultras und so halt da wo stimmung ist Emden hat Ultras? Mach Sachen.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Tztzttztz...Larissa hat heute wohl keine Lust. doch doch nur weiß nicht was ich schreiben sollund ich bin am beten dass das spiel morgen nicht ausfällt Emden gegen Großenkneten? gegen osnabrück 2 Das ja nen Hammerspiel. Stehst du in der Kurve und machst Stimmung? eine kurve gibt es nicht so wirklich aber ich steh bei den ultras und so halt da wo stimmung ist Emden hat Ultras? Mach Sachen. haben aber bis 2012 satdionverbot
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Tztzttztz...Larissa hat heute wohl keine Lust. doch doch nur weiß nicht was ich schreiben sollund ich bin am beten dass das spiel morgen nicht ausfällt Emden gegen Großenkneten? gegen osnabrück 2 Das ja nen Hammerspiel. Stehst du in der Kurve und machst Stimmung? eine kurve gibt es nicht so wirklich aber ich steh bei den ultras und so halt da wo stimmung ist Emden hat Ultras? Mach Sachen. haben aber bis 2012 satdionverbot auf die 3 man mehr kommt es eh nicht an
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Tztzttztz...Larissa hat heute wohl keine Lust. doch doch nur weiß nicht was ich schreiben sollund ich bin am beten dass das spiel morgen nicht ausfällt Emden gegen Großenkneten? gegen osnabrück 2 Das ja nen Hammerspiel. Stehst du in der Kurve und machst Stimmung? eine kurve gibt es nicht so wirklich aber ich steh bei den ultras und so halt da wo stimmung ist Emden hat Ultras? Mach Sachen. haben aber bis 2012 satdionverbot auf die 3 man mehr kommt es eh nicht an fuck you
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Larissa ab ins Bett du hast Morgen Schule ,-) tzz ich lass mir doch nicht von einem 14 jährigen sagen wann ich ins bett soll und wann nicht
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Tztzttztz...Larissa hat heute wohl keine Lust. doch doch nur weiß nicht was ich schreiben sollund ich bin am beten dass das spiel morgen nicht ausfällt Emden gegen Großenkneten? gegen osnabrück 2 Das ja nen Hammerspiel. Stehst du in der Kurve und machst Stimmung? eine kurve gibt es nicht so wirklich aber ich steh bei den ultras und so halt da wo stimmung ist Emden hat Ultras? Mach Sachen. haben aber bis 2012 satdionverbot Dann bist du jetzt der einzige Ultra.
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Tztzttztz...Larissa hat heute wohl keine Lust. doch doch nur weiß nicht was ich schreiben sollund ich bin am beten dass das spiel morgen nicht ausfällt Emden gegen Großenkneten? gegen osnabrück 2 Das ja nen Hammerspiel. Stehst du in der Kurve und machst Stimmung? eine kurve gibt es nicht so wirklich aber ich steh bei den ultras und so halt da wo stimmung ist Emden hat Ultras? Mach Sachen. haben aber bis 2012 satdionverbot auf die 3 man mehr kommt es eh nicht an fuck you ok dann eben 2 frauen und 1 mann
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Larissa ab ins Bett du hast Morgen Schule ,-) tzz ich lass mir doch nicht von einem 14 jährigen sagen wann ich ins bett soll und wann nicht ich bin bald 15
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Larissa ab ins Bett du hast Morgen Schule ,-) tzz ich lass mir doch nicht von einem 14 jährigen sagen wann ich ins bett soll und wann nicht ich bin bald 15 toll und ich bald 17
Tom66 schrieb:Larissa wann haste denn Burzeltach?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa wann haste denn Burzeltach? Am 26.07
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa wann haste denn Burzeltach? Am 26.07 Hui...gibste dann einen aus?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa wann haste denn Burzeltach? Am 26.07 Hui...gibste dann einen aus? du trinkst doch kein alk aber eine cola kann ich dir gerne ausgeben ,-)
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa wann haste denn Burzeltach? Am 26.07 Hui...gibste dann einen aus? du trinkst doch kein alk aber eine cola kann ich dir gerne ausgeben ,-) Ok..und für Ina ne Cola-Zero und für drw JägerM....
Emden hat Ultras? Mach Sachen.
tzz ich lass mir doch nicht von einem 14 jährigen sagen wann ich ins bett soll und wann nicht
haben aber bis 2012 satdionverbot
auf die 3 man mehr kommt es eh nicht an
Dann bist du jetzt der einzige Ultra.
fuck you
ok dann eben 2 frauen und 1 mann
ich bin bald 15
nöö ein paar haben ja auch keinen nur die stimmung ist jetzt nicht mehr so wie früher ist halt scheiße.
toll und ich bald 17
Am 26.07
26.07
Hui...gibste dann einen aus?
du trinkst doch kein alk aber eine cola kann ich dir gerne ausgeben ,-)
Ok..
und für Ina ne Cola-Zero und für drw JägerM....
wenn dann schon ne 1 liter flasche
ok aber ihr müsst schon nach emden kommen