drwolfen schrieb:hallo du anal pirat
larissa27 schrieb:Hallo Tom
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom Hi Kleine, na du wie schauts denn heute bei dir aus?
drwolfen schrieb:der tom hat bald urlaub vom urlaub
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom Hi Kleine, na du wie schauts denn heute bei dir aus? ganz gut hab nur keine lust weiter zu lernen und wie gehts dir so?? wie immer?
Tomasch schrieb:Ihr habt escht nix zu tue!
Tom66 schrieb: Tomasch schrieb:Ihr habt escht nix zu tue! Bist du net der, der immer so gute Laune verbreitet?
Tomasch schrieb: Tom66 schrieb: Tomasch schrieb:Ihr habt escht nix zu tue! Bist du net der, der immer so gute Laune verbreitet? Jein, ich bin der, der immer hier dicht machen will.
drwolfen schrieb: Tomasch schrieb: Tom66 schrieb: Tomasch schrieb:Ihr habt escht nix zu tue! Bist du net der, der immer so gute Laune verbreitet? Jein, ich bin der, der immer hier dicht machen will. du bist doch selber NICHT dicht
drwolfen schrieb:tom in seinem büro
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:tom in seinem büro Geile Sache das, kann passieren.
Inamoto__20 schrieb:Ich geh..
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich geh.. sterben
Guude Schluckspecht.
Hi Kleine, na du wie schauts denn heute bei dir aus?
ganz gut hab nur keine lust weiter zu lernen
und wie gehts dir so?? wie immer?
Jupp...war ein langer Tag heute, nach der Arbeit noch einkaufen & Co.
Jetzt gibts erst mal Chappi.
Nee....aber die letzten beiden Wochen im Mai.
Bist du net der, der immer so gute Laune verbreitet?
Jein, ich bin der, der immer hier dicht machen will.
du bist doch selber dicht
So dimmts.
Geile Sache das, kann passieren.
joar wenn ich mal wut habe kann ich einfach restplatten kaputt hauen oder so das ist ab und an auch sehr lustig vor allem wenn man das so ohne ankündigung macht dann erschrecken die sich immer alle voll
Wir haben einen riesen Kopierer, geleast, nur leider geht er ständig kaputt. Und es gibt Zeiten da muss ich viel kopieren, scannen und Co.
Den Mechaniker von der Leasingfirma habe ich in der letzten Zeit häufiger gesehen als viele andere.
Ich mußte mich beherrschen.
sterben
auch