Hallo Larissa, guckst du 1 Seite zurück, hatte euch schon begrüßt.
Wie gehts dir denn?
Ja hab ich gesehen ich wollte dir nur was sagen
ich habe in der geschichtsarbeit eine 3 dabei dachte ich das ich die voll verhaun habe ich wusste auch gar nicht so viel aber hab doch eine 3 bekommen und hätte ich 2 punkte mehr dann wär das eine 2
Wie gehts dir denn?
ich habe in der geschichtsarbeit eine 3 dabei dachte ich das ich die voll verhaun habe ich wusste auch gar nicht so viel aber hab doch eine 3 bekommen und hätte ich 2 punkte mehr dann wär das eine 2
also mir geht es ganz gut und dir?
Hey das ist super. Bravo...hast du klasse gemacht. Geschichte war früher mein Lieblingsfach und auch Leistungskurs. Sehe heute immer wieder gerne Reportagen über historische Ereignisse.
Tja....bei mir wars wie immer, aber....heute besonders lang. Habe bis 20.00 gearbeitet. Monatsabschluss eben.
Jetzt habe ich gekocht und bin auf dem Weg satt zu werden.
Doch, aber nicht 15 Stunden wenn ich eine wichtige E-Mail schreiben muss
Wie gehts dir denn?
Aber sie verweigert sich noch.
meine moni?
deine moni ist doch ein schaf du depp
ob schaf oder ziege hauptsache ein tier
ich werd auch gleich zum tier du ochse
Deswegen falle ich auch hier nicht auf. Apropos...ich bin der, der dir volle Kanne innen ***** getreten hat.
dann musst du mich aber verwechseln den mich hat heute keiner in den ***** getretten
nö du bist ne sackratte
also mir geht es ganz gut und dir?
hmm sack
anal wachtel
,-)
Hey das ist super. Bravo...hast du klasse gemacht. Geschichte war früher mein Lieblingsfach und auch Leistungskurs. Sehe heute immer wieder gerne Reportagen über historische Ereignisse.
Tja....bei mir wars wie immer, aber....heute besonders lang. Habe bis 20.00 gearbeitet. Monatsabschluss eben.
Jetzt habe ich gekocht und bin auf dem Weg satt zu werden.
Was macht denn Kickers Emden? Haben sie gewonnen?