>

1 Millionen Einträge

#
tach emden fan
#
Morgen darf ich schön eine stunde in der schule einfachso rumsitzen  
#
Ich hab Morgen 3 Stunden
#
larissa27 schrieb:
Morgen darf ich schön eine stunde in der schule einfachso rumsitzen    

wir haben damals immer scheiße gebaut  
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich hab Morgen 3 Stunden  

ich auch eigentlich ich muss zur dritten stunde und dann habe ich zwei stunden sport und eine stunde chemie und dann darf ich nach hause aber weil ich noch die 7 stunde freiwillig mathe mache muss ich eine stunde warten :neutral-face
#
larissa27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich hab Morgen 3 Stunden  

ich auch eigentlich ich muss zur dritten stunde und dann habe ich zwei stunden sport und eine stunde chemie und dann darf ich nach hause aber weil ich noch die 7 stunde freiwillig mathe mache muss ich eine stunde warten :neutral-face  

ich könnte noch 7. stunde in den gottesdienst gehen da sich am freitag einer von unsrer schule umgebracht hat :neutral-face
#
Hab Urlaub und war heute dennoch schon um 6 wach.  
#
Tomasch schrieb:
Hab Urlaub und war heute dennoch schon um 6 wach.    

Das kenne ich
#
ich habe die ganze Nacht kaum gepennt da ich solchen schmerzen ahbe selbst die scheiß schmerzmittel schlagen nicht mehr an  
#
alle nur am mekern
#
Ich habe meinen eltern heute gesagt das ich zu einem spiel von frankfurt will und die haben gesagt fahr doch :neutral-face
#
larissa27 schrieb:
Ich habe meinen eltern heute gesagt das ich zu einem spiel von frankfurt will und die haben gesagt fahr doch :neutral-face  

weil sie genau wissen das du kein geld dafür hast
#
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:

weil sie genau wissen das du kein geld dafür hast  

nö ich habt das ja nur wenn ich den sag ja ich fahr da hin sagen die nein du darfst nicht  die wollen mich immer verarschen :neutral-face  schweine

auserdem habe ich sowieso keinen der mit mir fährt und alleine ist doof
#
drwolfen schrieb:
frag mal den hier

klar :neutral-face
#
Hallo Gays.  
#
Gude, hab ja nur 9,8 Prozent oder so
#
Inamoto__20 schrieb:

Die restlichen 90 % hat sich Wolfi geangelt.  
#
Tom66 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Die restlichen 90 % hat sich Wolfi geangelt.    

Teilen