ich auch eigentlich ich muss zur dritten stunde und dann habe ich zwei stunden sport und eine stunde chemie und dann darf ich nach hause aber weil ich noch die 7 stunde freiwillig mathe mache muss ich eine stunde warten :neutral-face
ich auch eigentlich ich muss zur dritten stunde und dann habe ich zwei stunden sport und eine stunde chemie und dann darf ich nach hause aber weil ich noch die 7 stunde freiwillig mathe mache muss ich eine stunde warten :neutral-face
ich könnte noch 7. stunde in den gottesdienst gehen da sich am freitag einer von unsrer schule umgebracht hat :neutral-face
wir haben damals immer scheiße gebaut
ich könnte noch 7. stunde in den gottesdienst gehen da sich am freitag einer von unsrer schule umgebracht hat :neutral-face
Das kenne ich
weil sie genau wissen das du kein geld dafür hast
nö ich habt das ja nur wenn ich den sag ja ich fahr da hin sagen die nein du darfst nicht die wollen mich immer verarschen :neutral-face schweine
auserdem habe ich sowieso keinen der mit mir fährt und alleine ist doof
klar :neutral-face
Die restlichen 90 % hat sich Wolfi geangelt.