larissa27 schrieb:Hey Tom die bio arbeit war voll leicht ich hoffe das wird noch eine 2
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hey Tom die bio arbeit war voll leicht ich hoffe das wird noch eine 2 Das ist prima.
Tom66 schrieb:Dann gehste auf Piste?
Inamoto__20 schrieb:Jetzt hab ich meine 4. Stadtplakette
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Dann gehste auf Piste? nö nur noch maibaum dann erst wieder nach den prüfungen sonst vergesse ich wieder alles was ich gelernt habe scheiß alk
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Jetzt hab ich meine 4. Stadtplakette aus mitleid oder warum
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Jetzt hab ich meine 4. Stadtplakette aus mitleid oder warum nein, weil wir immer meister geworden sind
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Dann gehste auf Piste? nö nur noch maibaum dann erst wieder nach den prüfungen sonst vergesse ich wieder alles was ich gelernt habe scheiß alk Du trinkst Alkohol?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Dann gehste auf Piste? nö nur noch maibaum dann erst wieder nach den prüfungen sonst vergesse ich wieder alles was ich gelernt habe scheiß alk Du trinkst Alkohol? du trinkst ja nicht also muss ich dich ja sozusagen vertreten
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Dann gehste auf Piste? nö nur noch maibaum dann erst wieder nach den prüfungen sonst vergesse ich wieder alles was ich gelernt habe scheiß alk Du trinkst Alkohol? du trinkst ja nicht also muss ich dich ja sozusagen vertreten Also trinkst du für zwei....wird ja immer schlimmer.
Tom66 schrieb:Wolfi trinkt jetzt Kinderjoghurt.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Wolfi trinkt jetzt Kinderjoghurt. ich weiß auch nicht seit ich krank bin habe ich mcih total zum spießer gemausert
die bio arbeit war voll leicht ich hoffe das wird noch eine 2
Das ist prima.
Jaaa
und jetzt endlich wochenende
nö nur noch maibaum dann erst wieder nach den prüfungen sonst vergesse ich wieder alles was ich gelernt habe scheiß alk
aus mitleid oder warum
Du trinkst Alkohol?
nein, weil wir immer meister geworden sind
achso
du trinkst ja nicht also muss ich dich ja sozusagen vertreten
Also trinkst du für zwei....wird ja immer schlimmer.
ne passt schon
ich weiß auch nicht seit ich krank bin habe ich mcih total zum spießer gemausert
Vielleicht kommst du ja noch auf den richtigen Weg und wirst ein Musterbürger. Aber erst mal innen Puff.