Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ich bagger nicht. Wenn ich das mache dann schaut das anders aus Beispiel:Du schaust aus wie meine nächste Ex.
drwolfen schrieb:ich bagger nicht. Wenn ich das mache dann schaut das anders aus
Funker schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ich bagger nicht. Wenn ich das mache dann schaut das anders aus Beispiel:Du schaust aus wie meine nächste Ex. Beispiel 2:Möchtest du morgen früh meinen Wecker hören?
larissa27 schrieb:mir ist langweilig :neutral-face
vorsicht-zicke schrieb: Tackleberry schrieb: vorsicht-zicke schrieb:mirs langweilig und ich hab kopfweh und könnt richtig heulen also müsst ihr mich jetzt trösten :P ,-) okk mach ich bekomm ich dann von i.einem taschentücher?
Tackleberry schrieb: vorsicht-zicke schrieb:mirs langweilig und ich hab kopfweh und könnt richtig heulen also müsst ihr mich jetzt trösten :P ,-)
vorsicht-zicke schrieb:mirs langweilig und ich hab kopfweh und könnt richtig heulen also müsst ihr mich jetzt trösten :P
Inamoto__20 schrieb:Heute knacken wir's doch noch Und das wohl alles wegen einer Zicke
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:mir ist langweilig :neutral-face Also wie immer.
Tackleberry schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Tackleberry schrieb: vorsicht-zicke schrieb:mirs langweilig und ich hab kopfweh und könnt richtig heulen also müsst ihr mich jetzt trösten :P ,-) okk mach ich bekomm ich dann von i.einem taschentücher? Klar!
vorsicht-zicke schrieb: Inamoto__20 schrieb:Heute knacken wir's doch noch Und das wohl alles wegen einer Zicke danke-.-
Inamoto__20 schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Inamoto__20 schrieb:Heute knacken wir's doch noch Und das wohl alles wegen einer Zicke danke-.- Gern geschehen.
vorsicht-zicke schrieb: Tackleberry schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Tackleberry schrieb: vorsicht-zicke schrieb:mirs langweilig und ich hab kopfweh und könnt richtig heulen also müsst ihr mich jetzt trösten :P ,-) okk mach ich bekomm ich dann von i.einem taschentücher? Klar! dankeschön das echt nett von dir
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:mir ist langweilig :neutral-face Also wie immer.
drwolfen schrieb:das bier muss rein den das ist fein
vorsicht-zicke schrieb: Inamoto__20 schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Inamoto__20 schrieb:Heute knacken wir's doch noch Und das wohl alles wegen einer Zicke danke-.- Gern geschehen. warum so gemein? :P
Tackleberry schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Tackleberry schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Tackleberry schrieb: vorsicht-zicke schrieb:mirs langweilig und ich hab kopfweh und könnt richtig heulen also müsst ihr mich jetzt trösten :P ,-) okk mach ich bekomm ich dann von i.einem taschentücher? Klar! dankeschön das echt nett von dir
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:mir ist langweilig :neutral-face Also wie immer. Hä....??
wen du wüsstest junge
Und das wohl alles wegen einer Zicke
Wolfi ist da richtig hemmungslos.
Also wie immer.
Klar!
danke-.-
dankeschön das echt nett von dir
Gern geschehen.
warum so gemein? :P
Hä....??
dabei
Ich bin doch nicht gemeint