vorsicht-zicke schrieb:wieder da
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Jetzt will ich doch mal schwer hoffen, dass der FCBääh richtig einen auf die Nuss bekommt. Vielleicht so 4:0 für Lyon. NEIN!
Tom66 schrieb:Jetzt will ich doch mal schwer hoffen, dass der FCBääh richtig einen auf die Nuss bekommt. Vielleicht so 4:0 für Lyon.
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Jetzt will ich doch mal schwer hoffen, dass der FCBääh richtig einen auf die Nuss bekommt. Vielleicht so 4:0 für Lyon. NEIN! bayernhur
Tom66 schrieb: vorsicht-zicke schrieb:wieder da Och nö net die.
vorsicht-zicke schrieb: Tom66 schrieb: vorsicht-zicke schrieb:wieder da Och nö net die. danke -.-
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:hallo tom Hi Kleine. Na du, was mußte ich lesen, Chemie ne 5. :neutral-face Ist aber net so doll, gelle?
larissa27 schrieb:hallo tom
Tom66 schrieb:Selbst mein Zipfelklatscherkollege hatte heute kein gutes Gefühl.Ich habe ihn darin bestärkt.
Tom66 schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Tom66 schrieb: vorsicht-zicke schrieb:wieder da Och nö net die. danke -.- Gerne.
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Jetzt will ich doch mal schwer hoffen, dass der FCBääh richtig einen auf die Nuss bekommt. Vielleicht so 4:0 für Lyon. NEIN! bayernhur Natürlich
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:hallo tom Hi Kleine. Na du, was mußte ich lesen, Chemie ne 5. :neutral-face Ist aber net so doll, gelle? 5+ ja ist scheiße ich weiß, aber chemie und physik liegt mir nicht so
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Jetzt will ich doch mal schwer hoffen, dass der FCBääh richtig einen auf die Nuss bekommt. Vielleicht so 4:0 für Lyon. NEIN! bayernhur Natürlich Bin aber en 60ziger
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Selbst mein Zipfelklatscherkollege hatte heute kein gutes Gefühl.Ich habe ihn darin bestärkt. ein was. Ach ich will es ganicht wissen ihr gayborthers
Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Jetzt will ich doch mal schwer hoffen, dass der FCBääh richtig einen auf die Nuss bekommt. Vielleicht so 4:0 für Lyon. NEIN! bayernhur Natürlich Bin aber en 60ziger Oh ok, daran kann man arbeiten.
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Selbst mein Zipfelklatscherkollege hatte heute kein gutes Gefühl.Ich habe ihn darin bestärkt. ein was. Ach ich will es ganicht wissen ihr gayborthers Zipfelklatscher = BayernkundeKollege = KollegeVerstanden?
bayernhur
Natürlich
Och nö net die.
danke -.-
Naja,dem Deutschen Fussball würd es gut tun,mal wieder en Europacup zu haben
Ich habe ihn darin bestärkt.
Tom ist immer so nett
5+
ja ist scheiße ich weiß, aber chemie und physik liegt mir nicht so
Gerne.
ein was. Ach ich will es ganicht wissen ihr gayborthers
Hihi
Bin aber en 60ziger
Chemie war ich immer gut, in Physik max. ne 3- oder so.
Oh ok, daran kann man arbeiten.
Zipfelklatscher = Bayernkunde
Kollege = Kollege
Verstanden?
Erzähl ma,warst ja auchmal einer,jetzt aber en Mainzer