Tom66 schrieb:Liegste wieder mit nem Kasten Bier inne Ecke?
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Liegste wieder mit nem Kasten Bier inne Ecke? nö muss ja morgen wieder raus. Morgen sogar ne halbe stunde eher als sonst. Da wir noch bis 8 uhr nen stand fertig bauen müssen
larissa27 schrieb:Hey Tom
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Liegste wieder mit nem Kasten Bier inne Ecke? nö muss ja morgen wieder raus. Morgen sogar ne halbe stunde eher als sonst. Da wir noch bis 8 uhr nen stand fertig bauen müssen Du läßt doch machen du Pausenhur.
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hey Tom Na du...alles im grünen Bereich bei dir? Warste heute mal vor der Tür Sonne tanken?
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Liegste wieder mit nem Kasten Bier inne Ecke? nö muss ja morgen wieder raus. Morgen sogar ne halbe stunde eher als sonst. Da wir noch bis 8 uhr nen stand fertig bauen müssen Du läßt doch machen du Pausenhur. das wüsste ich du büroschlampe
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hey Tom Na du...alles im grünen Bereich bei dir? Warste heute mal vor der Tür Sonne tanken? jaa ich habe mich heute in den garten gelegt und gesonnt und du??
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hey Tom Na du...alles im grünen Bereich bei dir? Warste heute mal vor der Tür Sonne tanken? jaa ich habe mich heute in den garten gelegt und gesonnt und du?? Ich net, war aber vorhin beim Friseur. Sah vorher schongut aus, jetzt aber superklasse.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hey Tom Na du...alles im grünen Bereich bei dir? Warste heute mal vor der Tür Sonne tanken? jaa ich habe mich heute in den garten gelegt und gesonnt und du?? Ich net, war aber vorhin beim Friseur. Sah vorher schongut aus, jetzt aber superklasse. hast dir die fleischmütze rasieren lassen
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hey Tom Na du...alles im grünen Bereich bei dir? Warste heute mal vor der Tür Sonne tanken? jaa ich habe mich heute in den garten gelegt und gesonnt und du?? Ich net, war aber vorhin beim Friseur. Sah vorher schongut aus, jetzt aber superklasse. hast dir die fleischmütze rasieren lassen Nä...habe mir son Ziegenbärtchen wie du antackern lassen.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hey Tom Na du...alles im grünen Bereich bei dir? Warste heute mal vor der Tür Sonne tanken? jaa ich habe mich heute in den garten gelegt und gesonnt und du?? Ich net, war aber vorhin beim Friseur. Sah vorher schongut aus, jetzt aber superklasse. hast dir die fleischmütze rasieren lassen Nä...habe mir son Ziegenbärtchen wie du antackern lassen. kla willst auch so geil sein wie ich
larissa27 schrieb:bevor ich morgen abend weggehe hol ich mir den tausender
nö muss ja morgen wieder raus. Morgen sogar ne halbe stunde eher als sonst. Da wir noch bis 8 uhr nen stand fertig bauen müssen
Du läßt doch machen du Pausenhur.
Na du...alles im grünen Bereich bei dir? Warste heute mal vor der Tür Sonne tanken?
das wüsste ich du büroschlampe
jaa ich habe mich heute in den garten gelegt und gesonnt
und du??
Hab mich heute mit dem Hintern aufn Kopierer gesetzt.
verpiss dich obwohl die sollen mal gewinne und wir werden 7
Ich net, war aber vorhin beim Friseur. Sah vorher schongut aus, jetzt aber superklasse.
hast dir die fleischmütze rasieren lassen
Nä...habe mir son Ziegenbärtchen wie du antackern lassen.
kla willst auch so geil sein wie ich
Dann liegt die Latte extrem tief.
Der fällt heute.