Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:bevor ich morgen abend weggehe hol ich mir den tausender Der fällt heute.
larissa27 schrieb:bevor ich morgen abend weggehe hol ich mir den tausender
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hey Tom Na du...alles im grünen Bereich bei dir? Warste heute mal vor der Tür Sonne tanken? jaa ich habe mich heute in den garten gelegt und gesonnt und du?? Ich net, war aber vorhin beim Friseur. Sah vorher schongut aus, jetzt aber superklasse. hast dir die fleischmütze rasieren lassen Nä...habe mir son Ziegenbärtchen wie du antackern lassen. kla willst auch so geil sein wie ich Dann liegt die Latte extrem tief.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hey Tom Na du...alles im grünen Bereich bei dir? Warste heute mal vor der Tür Sonne tanken? jaa ich habe mich heute in den garten gelegt und gesonnt und du?? Ich net, war aber vorhin beim Friseur. Sah vorher schongut aus, jetzt aber superklasse. hast dir die fleischmütze rasieren lassen Nä...habe mir son Ziegenbärtchen wie du antackern lassen. kla willst auch so geil sein wie ich
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hey Tom Na du...alles im grünen Bereich bei dir? Warste heute mal vor der Tür Sonne tanken? jaa ich habe mich heute in den garten gelegt und gesonnt und du?? Ich net, war aber vorhin beim Friseur. Sah vorher schongut aus, jetzt aber superklasse. hast dir die fleischmütze rasieren lassen Nä...habe mir son Ziegenbärtchen wie du antackern lassen.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hey Tom Na du...alles im grünen Bereich bei dir? Warste heute mal vor der Tür Sonne tanken? jaa ich habe mich heute in den garten gelegt und gesonnt und du?? Ich net, war aber vorhin beim Friseur. Sah vorher schongut aus, jetzt aber superklasse. hast dir die fleischmütze rasieren lassen
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hey Tom Na du...alles im grünen Bereich bei dir? Warste heute mal vor der Tür Sonne tanken? jaa ich habe mich heute in den garten gelegt und gesonnt und du?? Ich net, war aber vorhin beim Friseur. Sah vorher schongut aus, jetzt aber superklasse.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hey Tom Na du...alles im grünen Bereich bei dir? Warste heute mal vor der Tür Sonne tanken? jaa ich habe mich heute in den garten gelegt und gesonnt und du??
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hey Tom Na du...alles im grünen Bereich bei dir? Warste heute mal vor der Tür Sonne tanken?
larissa27 schrieb:Hey Tom
larissa27 schrieb:ich hasse freitage, da muss ich immer so viele bücher mit zur schule nehmen
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:ich hasse freitage, da muss ich immer so viele bücher mit zur schule nehmen Wieso? Kannst doch beim Nachbarn reichschauen, wenn er sich weigert...auf die 12.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:ich hasse freitage, da muss ich immer so viele bücher mit zur schule nehmen Wieso? Kannst doch beim Nachbarn reichschauen, wenn er sich weigert...auf die 12. ja schon aber die lehrer notieren sich das und das wird ins arbeitsverhalten eingerechnet
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:ich hasse freitage, da muss ich immer so viele bücher mit zur schule nehmen Wieso? Kannst doch beim Nachbarn reichschauen, wenn er sich weigert...auf die 12. ja schon aber die lehrer notieren sich das und das wird ins arbeitsverhalten eingerechnet Lehrer auch auf die 12.
drwolfen schrieb:so ein bier geht noch. Nein es muss
larissa27 schrieb:bin weg Gute Nacht
schade heute schaff ich das nicht mehr
1:0
naja ist ansichts- sache. Ich sag da nix zu ich weiss wer ich bin und was ich kann und so
Wieso? Kannst doch beim Nachbarn reichschauen, wenn er sich weigert...auf die 12.
ja schon aber die lehrer notieren sich das und das wird ins arbeitsverhalten eingerechnet
Lehrer auch auf die 12.
sicher doch
meine klassenlehrerin hat morgen geburtstag
Du kennst auch keine Gnade.
Schlaf schön Kleine.
Schlaf schön Kleine.